epische Instanz in WAR

wirklich ein super hilfreiches video.

da sieht man mal das auch WAR nen anspruchsvollen pve endcontent hat.

wirklich ein super hilfreiches video.

da sieht man mal das auch WAR nen anspruchsvollen pve endcontent hat.

Habs mir auch grad reingezogen - ouch. N'Kari mit seinen 4000 Schaden/Sekunde ist echt heftig, ich hab ja grad mal 6000 Leben
wink.gif

Jop, nich schlecht. Sind da auch schon drinn aber ned sooo weit ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab lvl 40 aber ohne das du nen tank hast der schon vorherige setteile zur dmg reduktions hast ...kommst da maximal zum ersten boss
tongue.gif

Ab lvl 40 aber ohne das du nen tank hast der schon vorherige setteile zur dmg reduktions hast ...kommst da maximal zum ersten boss
tongue.gif

Naja der haut einen dann nur für 6k noncrit ;>

Wir haben da vor 10 tagen mit 4 wards angefangen und den ersten wing gecleart. Jetzt mit 5 wards kommt man auch bis zum Endboss im 3.wing.
Wenn der Tank also 4-5 setteile (außer gürtel) hat, und sonst jeder 2 oder mehr ist es schaffbar.

Die Instanz heißt Lost Vale und befindet sich in Avelorn. Direkt beim Warcamp unten auf dem Schiff ist das Portal dahin.

fast eingeschlafen beim Vid..das hat mich echt an WOW erinnert da wo der PVE Bereich genau so Öde wie in WAR.Gott sei dank braucht man in WAR kein PVE machen..

Muss ehrlich sagen, macht mehr Spaß zuzusehen, als bei WoW-PvE-Videos. Von daher "Daumen hoch".

Sehr schönes Video

Diese Seite von WAR kannte ich noch gar nicht

Man ein paar Fragen dazu, da ich das irgendwie noch nicht ganz verstanden hab:

a) Braucht nur der Tank die Setteile ? Oder bringen die Setteile auch einem Heiler oder Caster etwas ?

b) Wirken die RvR-Sets auch für PvE ?

Gruss

JEgliche Set Teile ab Auslöscher / Blutfürsten (BT) haben einen verstecken Buff , der den Schaden pro Set-teil um 10% vermindern soll. Und das staffelt sich pro Set und Ini höher bis zum König

Wir haben gestern in der Enklave den 1 Boss down gehabt (Linker Flügel) und den mittleren auf 50% aber auch hier muss man sagen das Set-Teile nicht alles sind um nen Boss zu legen ^^
Ja aber man braucht schon nen Tank mit min 4 Teilen (hab selbst 5) und am besten die restliche leute auch 2-3 min .

Da die Mobs die angewohnheit haben schonmal Aggro zu reseten nach nem Spot oder auch schonmal Rnd Dots verteilen die ohne Set-Teile für 1,8k+ die Sec ticken,also sind bei sowas die Set teile leider pflicht. Schliesslich fress ich ja auch noch Dmg.

Ideale Grp für sowas sind 2 Tanks , 2 Healer und 2 DD (Fern/Nah egal)

Der 2 Tank wird zwar im normalfall nicht für die Mobs gebraucht aber der Bewachenbuff ist leider notwendig bei den Bossen. Da auch diese selbst mit 4-5 Set Teilen noch 2k normal drücken können ist hier der Bewachenbuff notwendig auch wenn dadurch es tanken etwas schwieriger wird. Mann kann sich aber nen DD raussuchen und durch sein eigenes Bewachen den Aggro verlust was ausgleichen solange man ihn selbst hat den Boss.

Also ich als nicht WAR Spieler (ja WoW) aber auch erst seit 04/08 muss sagen, ich finde das Video sehr gut gemacht und auch die Aufmachung des Games scheint recht gelungen.

Schön gemacht das Video, zeigt bissel was einem erwartet, sollte man gern PVE machen.

Cheers

JEgliche Set Teile ab Auslöscher / Blutfürsten (BT) haben einen verstecken Buff , der den Schaden pro Set-teil um 10% vermindern soll. Und das staffelt sich pro Set und Ini höher bis zum König

Wir haben gestern in der Enklave den 1 Boss down gehabt (Linker Flügel) und den mittleren auf 50% aber auch hier muss man sagen das Set-Teile nicht alles sind um nen Boss zu legen ^^
Ja aber man braucht schon nen Tank mit min 4 Teilen (hab selbst 5) und am besten die restliche leute auch 2-3 min .

Da die Mobs die angewohnheit haben schonmal Aggro zu reseten nach nem Spot oder auch schonmal Rnd Dots verteilen die ohne Set-Teile für 1,8k+ die Sec ticken,also sind bei sowas die Set teile leider pflicht. Schliesslich fress ich ja auch noch Dmg.

Ideale Grp für sowas sind 2 Tanks , 2 Healer und 2 DD (Fern/Nah egal)

Der 2 Tank wird zwar im normalfall nicht für die Mobs gebraucht aber der Bewachenbuff ist leider notwendig bei den Bossen. Da auch diese selbst mit 4-5 Set Teilen noch 2k normal drücken können ist hier der Bewachenbuff notwendig auch wenn dadurch es tanken etwas schwieriger wird. Mann kann sich aber nen DD raussuchen und durch sein eigenes Bewachen den Aggro verlust was ausgleichen solange man ihn selbst hat den Boss.

Es geht auch mit einem 3 heiler anstat 2 tanks hast halt dan shami, zelot und dok bei destro.
Der dok is halt dan der kleine off tank ,)
Hat alles seine vor und nachteile <.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück