Epische Muster für den Schneider

Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
So, ich hoffe das sich viele Schneider und nicht schneider hier eintreffen und sagen könnten wo man welche epischen Schneidermuster gut farmen könnte. Es geht vor allem um die Muster aus der Scherbenwelt.
Klar kann man bei buffed bissl was darüber lesen aber da ist einfach noch zu viel gesabbel=)

Vielleicht komt ja was.

Ich selber vesuche derzeit an Muster: Gurt der Zerstörung zu kommen. Scheint mir aber relativ unmöglich

mfg Edea
 
Hat wer vielleicht schon Epische Stoffmuster bei Bossen dropen sehen?

Wäre halt wirklich interessant wenn hier ernste POsts kommen würden.



Versuche zurzeit im Schattenmondtal an das Muster: Gurt der Zerstörung zu kommen. Ich meld mich mal ob es tatsächlich dropen kann.
 
Hat wer vielleicht schon Epische Stoffmuster bei Bossen dropen sehen?

Wäre halt wirklich interessant wenn hier ernste POsts kommen würden.
Versuche zurzeit im Schattenmondtal an das Muster: Gurt der Zerstörung zu kommen. Ich meld mich mal ob es tatsächlich dropen kann.

Du könntest auch einfach bei Buffed nach den Rezepten suchen, da wird Dir auch der Droport / Mob angezeit.

Aber ein paar Locations sind zb

Shadowlab
Steamvault
Shattered Halls
Aratraz
Botanika
Mechanar
 
Jojo, das weiss ich ja aber wie ich gehört habe dropt das noch an vielen weiteren Orten...Und die bei Buffed genannten sind nicht wirklich gut farmbare Orte...Aber immerhin ein POst^^ Ich muss auch ganz ehrlich sein irgendwie vertraue ich der Anzeige nicht...
 
Zurück