Epische Schlacht in der Kriegshymnenschlucht

mein bestes bg erlebnis war mit lvl 60 av ca 13 warris und 16 rouges bei uns (horde) und keine einzige healklasse und trotzdem gewonnen
dance.gif

Erstmal ein Dickes GZ
clap.gif
zu deinem Sieg und natürlich zum wohlverdienten Item.
top.gif

So und was, noch .... ah, ja, epische Schlachten ... ja da hatte ich wohl auch schon ein paar und muss sagen die haben mehr Spaß gebracht wie die momentanen Zergerac´s die man immer wieder mal findet, oder die Rusherac´s die wohl 70% ausmachen.
Klar ist es schön wenn man einen "schnellen" Sieg holt, aber ich denke auch so richtig Spaß macht nur ein ausgiebiger Fight der auch mal länger dauern kann. Im Moment ist bei uns auf dem Realmpool, Arathi und Auge richtig nett, mal ganz egal ob ich gewinne oder verliere. Da finde ich es echt sehr gut, wenn hin und her getapped wird und es mal knapp oder weniger knapp ist, das ist dann super.
Was in allen BG´s immer wieder nervt, sind die sprach- und verhaltensgestörten Proflamer, die nach 10 Sekunden schon, mit "Noobs", "Ihr seid Sch..." usw, anfangen. Da geht ich lieber /afk und mach ne kreative Pause.
Ich hab auch schon recht nette Treffen im BG gehabt, die sehr lustig waren. Wie der Tauren Schamie Gekal vom Blackrock, denn grüß ich hier mal...

Naja, aber egal, im Großen und Ganzen, kannst du beim BG und allem drummherumm Glück oder Pech haben, deswegen genieß die epischen Schlachten, egal ob win oder loose und have fun ....

Alteractal, mit alten regeln, alles schien schon verlohren..... beide Fraktionen hatten auch schon ihren Lord beschworen ...... 4 Stunden 58 Minuten Allianz siegt.

Es war einfach nur schön und aufregend und es wurde auch nicht geflamt weil sich Horde und Allianz eine Schlacht geliefert hatten von hohem niveau.

Die Ehrenpunkte weiss ich nicht mehr aber das zaehlte zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr es zaehlte nur noch der Sieg.

Einfach Nice gerne wieder aber naja dank Blizzard ist solch ein AV ausgestorben...

Zurück