Epische Schusswaffenoder Bögen!

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Hab mal eine Frage,
da ich mich langsam in den lvl. Bereich bewege wo epische Waffen interessant werden, und wollte wissen ob man diese durch Quests erhalten kann oder nur im AH?? Wobei ich die Preise im AH für mehr als unrealistisch empfinde...leider. Wäre nett wenn mit wer helfen kann, Danke im voraus.
 
hoi, also ich kenn nur den quest-bogen mit lvl 60. von den ganzen epic schusswaffen im ah halte ich absolut nichts, da ist in der regel eine blaue besser. wie es mit 60+ aussieht weiss ich nicht.
 
Nur zur Info: Um die Quest machen zu können, musst du in Molten COre Majodomus töten und das Glück haben, das Questitem aus der Kiste von Ihm zu bekommen.
Anschließend musst Du auch noch an einem Onyxia-Kill teilnehmen und auch hier das Questitem erhalten.
Der Rest ist dann eher Nebensache.

Da aber im Angesicht von Burning Crusade eher unrealistisch ist, daß noch jemand nach MC oder ONY geht, würde es sich absolut nicht lohnen, diesen Bogen zu holen, zumal Du dann in 2. oder 3. Dungeon in der Scherbenwelt bereits einen Bogen herhälst, der um Längen besser ist, das der Questbogen.

Werde erstmal Level 70 und dann hol Dir einen guten blauen aus einer Scherbenwelt-Instanz. Anschließend kannst du Thrallmar oder Ehrenfeste auf ehrfürchtig spielen und kannst dann dort einen Epicschen Bogen/Gewehr kaufen.

Hier im Vergleich:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol schlechter vergleich da die beiden bc bogen zu den schlechtesten von bc gehören ://
 
Dann poste mal ein paar bessere...

... und keine aus Heroic bitte, da kommt "otto normalplayer" noch laaange nicht dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry bin zu faul zu posten aber Valanos Langbogen ?

dann gibts noch ne ephische die worlddrop ist.

Teleskopisches Zielgewehr gibts da auch noch is glaub ich Mechanar dropp


die waffen die du gepostet hast sind zu schnell und habe zu wenig max dmg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann poste mal ein paar bessere...

... und keine aus Heroic bitte, da kommt "otto normalplayer" noch laaange nicht dran.

eine Questreihe, dann hat man die Quests dafür ... dann halt noch Ruf und dann rein ... aber ohne Dungeon3 braucht man das ned so wirklich versuchen ^^
 
das reine "öffnen" der Dungeons meine ich nicht, das schafft jeder.

Wir waren kürzlich mit einer Gildengruppe in einer heroischen Instanz und haben von den ersten Trashmobgrupen sowas von aufs Maul bekommen, das war nicht lustig. (zur info für die, die noch nicht drin waren: teilweise hauen "normale" Trashmobs bis zum 3500 Damage pro schag auf einen durchschnittlich gut equippten 70er Jäger raus (siehe Signatur). Stoffies werden regelmäßig geonehittet).

Und ich behaupte, daß wir ansich schon recht gut spielen können.

Ich möchte fast so weit gehen, daß echte Randomgruppen noch sehr sehr lange in einer heroic-Instanz keinen einzigen Boss legen werden.

Aber sicherlich wird Blizzard dieses Instanzen noch nerfen, wie sie es mit Scholomance&Co damals auch gemacht haben.
Und Heroics sind heute um längen schwerer, als es Scholo&Co beim WoW-Release waren.


Daher würde ich Waffen aus Raid- und heroic-Instanzen erstmal aus der Wertung nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi Heroisch instanzen aggro vom Tank ziehen = TOT

klingt auch völlig unlogisch dass der jäger aggro ziehen geht rofl.

Also bei uns hats geklappt (war selber noch ned dabei)

Dampfkammer heroic clear. Und ich denke ned dass die Instanzen genervt werden. Gutes Equip 4 TW
 
Das stellst Du dir so einfach vor. Man hat i.d.R nur einen Tank, aber in einigen Instanzen teilweise bis zu 5 Mobs im Pull. Normalerweise kann ein gut equippter Tank maximal 2 davon Tanken, frisst dann aber schon verdammt viel an Heilung.
Was machste mit den übrigen 3 Mobs in der Zeit? Man braucht eine gute Taktik, die vor dem Pull JEDEM 100% klar sein muss, und es muss alles 100% klappen sonst gibts unweigerlich nen wipe.
Natürlich braucht auch jeder eine optimale Ausrüstung und Skillung.

Wenn ich schaue, was in Randomgruppen in den normalen Instanzen so abgeht, davon würde keine einzige jemals den ersten Boss auch nur zu Gesicht bekommen....

Und: nix gegen Deine Gildies, aber die Dampfkammer ist eine der leichtesten Instanzen, weil die Gruppen meist recht klein sind und alle sehr gut CC-bar (fast alles Humanoide).

Ich bin mir SICHER, daß Blizzard die Heroics noch nerfen wird, ich setze 100g, daß spätestens in 6 Monaten diese Instanzen leichter gemacht werden.... So wars mit den alten 60er auch... die wurden zweimal generft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo dampfkammer ist eine von den einfachsten heroics schon klar aber immerhin.

Ich meine eine Gilde ist ja ned mit Randomgroup zu vergleichen.

Ich weiss jetzt halt auch ned genau wie sies gemacht haben aber bei 5 ads, 2 Tank und dann gibts viele varienten für die anderen 3 (Sheep,Fear,Eisfalle)

Und wir haben z.B. stammgruppen in der gilde und sind schon prächtig eingespielt.

Ich denke echt ned dass da ein nerf kommen wird, denn was ist dann noch heroisch dran ? Man muss schon was leisten für seine ephics
 
Zurück