Episches Kochrezept aus Classic Zeiten...

Gazeran

Welt-Boss
Kommentare
6
Ich weis nicht genau wie es heißt ^^
Aber naja... Die Quest fängt in silithus an und führt durch die halbe wow welt
Ich wollte fragen ob die Quest nach 4.0.3a noch machbar ist?
Irgendwas mit Schimärenkotletts oder so hieß das Rezept ^^

so weit ich weis gibt es diese schreckensinsel nicht mehr ingame deswegen kann man die q zb net mehr machen um das chimärenfleisch zu sammeln, d h leider nicht mehr machbar.
Blizz hat auch einige npc von der reihe rausgepatcht die relevant sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weil es inzwischen nicht mehr verfügbar ist, steigen die Preise inzwischen im AH in astronomische Höhen. Vor Patch 4.0.3a ging es auf unserem Server noch für ca. 5000-8000g über die Ladentheke. Inzwischen liegen die Preise bei ~15.000g. Und ich würde mich nicht wundern, wenn die noch steigen. Es gibt halt immer Spieler bei denen der Preis keine Rolle spielt, und die unbedingt alle möglichen Rezepte/Muster/usw. haben wollen.

Bei uns gibts das auch für 20k+

Was mich aber beschäftigt: Kann man damit überhaupt angeben? Gibts da nen Erfolg oder dergleichen?

Denn wozu sollten es sich die Leute mit zu viel Gold sonst kaufen?

Man kann sagen man hat alle Rezepte ^^
Wollte das ja auch verticken
Nur leider war ich bis gestern bei den Goblins Hasserfüllt und da muss man ja auch hin xD

das rezept ist nicht mehr erhältlich, da die komplette aq-opening questreihe rausgepatched worden ist. selbst der questgeber in silithus ist weg und ob der in tanaris noch da ist hab ich gar net nachgeschaut!

Bei uns gibts das auch für 20k+

Was mich aber beschäftigt: Kann man damit überhaupt angeben? Gibts da nen Erfolg oder dergleichen?

Denn wozu sollten es sich die Leute mit zu viel Gold sonst kaufen?

Ich kauf mir auch Rezepte zu astronomischen Summen. Warum weiss ich nicht, ich will einfach alle haben. Es gibt da keinen tieferen Grund und Gold liegt eh nur rum.

das rezept ist nicht mehr erhältlich, da die komplette aq-opening questreihe rausgepatched worden ist. selbst der questgeber in silithus ist weg und ob der in tanaris noch da ist hab ich gar net nachgeschaut!

Wenn du den Gnom nördlich vom Dampfdruckpier meinst; das Haus steht noch, aber der Gnom selber is weg.

Hab das Rezept schon vor dem Patch für jeweils 14.999 Gold verkauft. Das witzige daran ist jedoch das meine Sonnenbrillen (nicht episch, niemals Gebunden und tragbar ab lvl 1) weniger gut über den Ladentisch gehen - ist halt nicht lila

Abgefahren ist es aber auch heute noch, 25 Ausdauer auf Level 55 ist nicht wenig. Hab mir extra Lenden gefarmt, bevor die Insel abgesoffen ist, obwohl ich das Zeug noch nie gebraucht habe - man weiß ja nie.

seit 3 tagen ist die aq reihe auch endlich ne heldentat.
hatte schon angst, dass nirgendwo steht dass ich diese tolle, aber auch sehr teure und anstrengende questreihe gemacht habe :-)

seit 3 tagen ist die aq reihe auch endlich ne heldentat.
hatte schon angst, dass nirgendwo steht dass ich diese tolle, aber auch sehr teure und anstrengende questreihe gemacht habe :-)
Dito! Dafür war aber alleine schon der Anfang vor Silithus sehr episch.

Man bekam die Heldentat aber nur wenn man nach abgabe alle Splitter auch noch mit dem Szepter zum Gong vor den Toren AQs geritten
ist, und beim NPC die Quest (die nicht im Questlog stand) abgegeben hat (sprich ansprechen, q annehmen und abgeben).
Erst dann war die questreihe wirklich beendet...

Wenn das Rezept noch jemand auf Lordaeron sucht, ich habe die noch auf Horden und Allianzseite. Wer Interesse hat, einfach einen Brief mit Preisvorstellung an Otama (Horde) oder Garell (Allianz) schreiben oder anflüstern.

Zurück