Eq2 Bezahlen ?

ABlackwood

Quest-Mob
Registriert
04.03.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Hallo, ich bin 15 Jahre alt, und habe mir das Spiel Eq2 gekauft, doch jetzt stelle ich fest das man die Monatlichen Gebühren nur über Karte ( Überweisung usw ) bezahlen kann...

Jetzt wollte ich fragen gibt es nicht irgendwie eine andere Möglichkeit ?

Es gibt zwar eine Game Card aber die bekommt man nur übers I-net also Karte...

------------

Ich habe auch festgestellt das die 30 Tage Inklusive die beim Kaus dabei sind erst ab der ersten Bezahlung starten, geht das nicht anders ?


DANKE
wink.gif
 
Kenn mich mit EQ 2 zwar nicht aus aber ich vermute stark das du mit Ukash und Paysavecards deine Abo gebühren bezahlen kannst . Ukash und Paysavecards sind den Scheinen ähnlich mit dem man auf einem Pre-Paid Handy Guthaben auflädst (Also per PIN ) . Ukash ,Paysavecards etc. gibt es an vielen Tankstellen ,I-net Cafes usw. kannst ja nachgucken ob EQ2 das unterstützt wenn ja hoff ich das das hier dir geholfen hat ;D

Viele Grüße Cerwyn
 
Kenn mich mit EQ 2 zwar nicht aus aber ich vermute stark das du mit Ukash und Paysavecards deine Abo gebühren bezahlen kannst . Ukash und Paysavecards sind den Scheinen ähnlich mit dem man auf einem Pre-Paid Handy Guthaben auflädst (Also per PIN ) . Ukash ,Paysavecards etc. gibt es an vielen Tankstellen ,I-net Cafes usw. kannst ja nachgucken ob EQ2 das unterstützt wenn ja hoff ich das das hier dir geholfen hat ;D

Viele Grüße Cerwyn

Ja danke sowas wär super aber find kein solches Angebot ;(

Ahh doch http://www.paybycash.com

Ist jedoch Englisch aber kann man auch mit einem Deutschen Client benutzen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schätze schon aber guck nach ob EQ 2im deutschen es unterstützt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin 14. Ich lass mir die Rechnung per eMail schicken, geb meiner Mum das Geld und die bezahlt die Rechnung dann mit diesem.
 
Ich bin 14. Ich lass mir die Rechnung per eMail schicken, geb meiner Mum das Geld und die bezahlt die Rechnung dann mit diesem.
also das wär mir zu umständlich, ich weiß nich ob das bei everquest geht, aber bei wow hab ich mir das immer gemütlich vom girokonto per lastschriftverfahren abbuchen lassen ( bin fast 16 :-P)
 
also das wär mir zu umständlich, ich weiß nich ob das bei everquest geht, aber bei wow hab ich mir das immer gemütlich vom girokonto per lastschriftverfahren abbuchen lassen ( bin fast 16 :-P)

ELV funktiniert, wie bei allen SOE Spielen, per Global Collect. Solange du also ein Girokonto hast, oder deine Mum das ueber ihres fuer dich abwickelt, ist das die einfachste Loesung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück