Kono (shat)
Dungeon-Boss
- Registriert
- 09.03.2008
- Beiträge
- 623
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Huhu
ich wollte mal fragen ob ihr einen Link habt, wo ich EQ2 wirklich kostenlos testen kann. Im Netz finde ich nur welche von 2006 wo jeder etwas anderes zu sagt, entweder unabhängige Spieltage, man muss nur auf ner Starinsel bleiben, der nächste sagt 7 freie Tage, der andere 14...
zu Hülf
ich wollte mal fragen ob ihr einen Link habt, wo ich EQ2 wirklich kostenlos testen kann. Im Netz finde ich nur welche von 2006 wo jeder etwas anderes zu sagt, entweder unabhängige Spieltage, man muss nur auf ner Starinsel bleiben, der nächste sagt 7 freie Tage, der andere 14...
zu Hülf