EQDKP-Plus Fehler

Mitglied seit
25.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich entschuldige mich schon mal im Vorraus wenn ich das falsche Forum genommen habe sitze jetzt aber geschlagene 48 Stunden vor Itemstats ohne zu schlafen und habe es immer noch nicht hinbekommen. Also der Server unterstützt Curl und mysql, eqdkpplus ist installiert incl. Itemstats, die config files des itemsstats sind der mysql datenbank angepasst.

Ich füge items aus einem raid ein, sie erscheinen in den news aber als unbekannte Gegenstände, ich versuche die Items zu aktualisieren und dann bekomme ich eine Meldung Failed to update item: Robe der Ahnenschriften (MySQL server has gone away).

Ich muss mal schlafen^^ und bevor das fertig ist wird das nichts! help me please.


Danke im Vorraus
 
Hi,



Also die meldung "MySQL gone away" bedeutet das dein MySql Server die verbindung geschlossen hat wegen timeout. vllt MySQL Serverüberlastet bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Zurück