EQDKP Plus

....so, der rest ist nicht forengeeignet...
blush.gif
^^

jetzt sind wir vollends vom thema abgekommen, aber wir können aus dem thread ja eine art... Partnervermittlung oder so machen^^

Ich sehs schon Vormir!
victory.gif

-------------------------------------------
Lurock u. Tohga Partnervermittlung
Sprechstunden: Mo - Fri, 12 - 18 Uhr
Tel: 6426735 Fax: 3242342442
Musterweg 12
2324123 Musterstadt
--------------------------------------------

so ersta danke an alle die sich die mühe gemacht haben.

So nun stehe ich vor dem nächsten problem
smile.gif

Das jetzte so das ich das dkp-system nicht ich selber gestellt habe dh ich hab halt im netz gesucht ob wer das macht unc ich halt als admin darauf zugreifen kann und die raids und die punkte zu verwalten. Was ich da von euch da habe kann ich halt nur das addon in mein wow ordner einfügen und das andere halt ned weil ich das eqdkp wie gesagt ned selber gemacht habe weil ich mich mit Flashfxp etc.pp. ned umgehen kann. Gibt es denn noch ne möglichkeit auf nen anderen weg das zu verwwalten?

so ersta danke an alle die sich die mühe gemacht haben.

So nun stehe ich vor dem nächsten problem
smile.gif

Das jetzte so das ich das dkp-system nicht ich selber gestellt habe dh ich hab halt im netz gesucht ob wer das macht unc ich halt als admin darauf zugreifen kann und die raids und die punkte zu verwalten. Was ich da von euch da habe kann ich halt nur das addon in mein wow ordner einfügen und das andere halt ned weil ich das eqdkp wie gesagt ned selber gemacht habe weil ich mich mit Flashfxp etc.pp. ned umgehen kann. Gibt es denn noch ne möglichkeit auf nen anderen weg das zu verwwalten?

Manuell! aber was wird dir viel zeit kosten
yo.gif

Mfg Thoga

jao jao jungs so soweit hab ich das auf die reihe bekommen^^

so was anderes wenn en update von dem raidplanner kommt zb mit welchen programm fügt es denn zu? habs mit cute und filezilla probiert und beides war en fehlschlag was meint ihr denn dazu?

Definiere "Fehlschlag". Wurden die Dateien fehlerhaft übertragen? Dann schmeiss am besten das Archiv auf den webspace und entpack es per Shell dort (braucht man natürlich auch shell zugang).

Zurück