Equi. mit 2.3

Borstenvieh

Quest-Mob
Kommentare
1
Moin,

also ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft von der Einführung neuer Gegenstände die man gegen Heroic Marken erwerben kann.
Jetzt habe ich extra viele dieser Marken angeheuft obwohl ich keine Lust mehr auf Mecha runs hatte
cry.gif

Und nun ich habe mir die neuen Sachen mal zu Gemühte geführt und ich weiß nicht, die sind alle nun ja schlecht^^, zumindest für Hunter wie ich finde.

Oder habe ich vielleicht einen Gegenstand übersehen ? Welche sollte ich mir holen ?

P.S.
Wie findet Ihr den die Zul Aman drops ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis ned, auf was für einem Equipmentstand du dich befindest, aber vom ItemLvl entsprechen die neuen Badge-Items SSC und TK Niveau.

Der Gürtel ist definitiv der beste, welchen man außerhalb von Raidinstanzen bekommt, selbiges gilt für die Armschienen.

ZA drops sind - besonders ZulJin und Malorakk - einfach phänomenal. Die ItemRange dort reicht von "nja, ned schlecht" bis "eh - wofür raide ich 3 monate SSC/TK?"

Wobei man dazu sagen muss, dass die Timed-Loots wirklich richtig gut sind, man dazu aber die Instanz KENNEN muss und zudem noch richtig richtig schnell sein muss.
1 Fehler - 1 toter zuviel - und das war es mit dem TL
wink.gif

(30 Minuten pro Event - 5 Events)

ja ich finde die armschienen und den gürtel auch ganz nett......

bin aber momentan etwas unsicher ob ich mir die teile holen soll, bin drachenlederer und habe mom. noch das 3-er set an wegen der 20 trefferwertung..... (hätte mit den neuen teilen aber +31 angriffskraft, +25 int.)

naja könnte im raid stundenglas gegen romulos giftphiole tauschen, treffwertung wäre dann wieder ok aber meine kritische trefferwertung würde natürlich sinken....

was meint ihr????

ja ich finde die armschienen und den gürtel auch ganz nett......

bin aber momentan etwas unsicher ob ich mir die teile holen soll, bin drachenlederer und habe mom. noch das 3-er set an wegen der 20 trefferwertung..... (hätte mit den neuen teilen aber +31 angriffskraft, +25 int.)

naja könnte im raid stundenglas gegen romulos giftphiole tauschen, treffwertung wäre dann wieder ok aber meine kritische trefferwertung würde natürlich sinken....

was meint ihr????

Nun ja das kommt darauf an wieviel Trefferwertung du hast.
Also wenn du jetzt Karazhan gänger bist und so um die 120 Trefferwertung hast kannst im Grunde schon ohne Probleme auf die 20 als Setbonus verzichten.
Zu Karazeiten habe ich darauf geachtet das ich nicht unter die 100 falle, das reicht dicke in Kara, es ist ohnehin eine Glückssache auf welchen Gegenständen wieviel Treffertung drauf ist deswegen sollte man sich immer so um die hundert drehen.
Im totalen Endkontent also BT sollte man ca. 140 haben wenn ich mich nicht Irre

Gruß

Borsti

Mir stellt sich die Frage, wieviel diese "Rüstung des Gegners ignorieren" bringen mag?
Leider ist ja nie Krit auf den neuen Hero-Items...

Mir stellt sich die Frage, wieviel diese "Rüstung des Gegners ignorieren" bringen mag?
Leider ist ja nie Krit auf den neuen Hero-Items...

Es kommt darauf das die Rüstung des Mobs bzw. Bosses nicht auf null fällt, heißt Rüssi zerreissen dann noch Feenfeuer ist nun Standart beim boss, die meisten Bosse haben soweit ich weiß ueber 6000 das heisst es ist kein Problem da man nicht unter 0 kommt, es gibt allerdings ein paar Ausnahmen die manche Bosse in Ihren Phasen aufweisen oder generell niedrigere Rüstung wie Beispielsweise Aran.
Aber im durchschnitt geistert der Wert von 4 Rüstungs Ignorieren gleich 1 AP in der Cummunity umher, dieser Wert sollte allerdings als durchschnittswert gesehen werden, nur als eine grobe Orientierung.

Ich bin kein Fan von Rüssi Ignorieren da AP halt besser einzuschätzen ist, aber in den nächsten Wochen wird man sicherlich noch mehr hören zum Thema. Des weiteren weiß ich auch nicht, ob Rüssi zerreissen mit dem Pet skaliert ???

Ich bin der Meinung, dass Armorpenetration so ziemlich der geilste Stat ist, den es gibt :>

Leider jedoch sind die Items meistens genau darauf ausgelegt und das macht diese so schlecht / es gibt kaum RAID-Items, wo Armorpenetration drauf ist
sad.gif

Leute, die nicht gerade dabei sind SSC/TK zu clearen sollten sich auf jedenfall das komplette Badges-"Set" holen

Der Gürtel war das erste was ich mir geholt hatte auch wenn die 60 Marken ziemlich weh taten.

Dann schaute ich was es sonst noch so gibt und was musste ich bei den Stiefeln feststellen, 2x neue und keine für nen Hunter.

Also muss ich weiter hin mit den Leder Schurken tretern rumlaufen, weil es mir bis jetzt nicht gegönnt war ordentliche irgend wie zu erhaschen.

Also ich hab mir die Hose geholt^^ weil ich endlich die Blaue loswerden wollte, und finde das teil auch echt nice (sieht aber leider scheiße aus^^), die Armschienen werde ich mir warscheinlich auch noch gönnen, aber beim Gürtel geht mir gegenüber meinem PvP-Gürtel zu viel Krit und Agi verloren, was ja für SV relativ relevant ist^^

mfG F42

die hose ist von den stats besser als t4 von daher sind sie die marken auf jeden fall wert !
noch 8 marken ^^

Naja besser als T4 würde ich jetzt nicht sagen:

Etwas mehr ausdauer hat es aber das war es auch schon. Selbst mit rüstungs set, hätte ich weniger Angrifskraft und crit.

Naja besser als T4 würde ich jetzt nicht sagen:

unterschätz die armor penetration nicht

das kann in einem Bossfigth bis zu 1% mehr Schaden bedeuten, wie viel AP das umgerechnet sind kann man leider nicht pauschal sagen da das von dem Schaden abhängt den ein Jäger ohne armor penetration macht

unterschätz die armor penetration nicht

So bitte auf Deutsch noch mal. das Denglisch in wow nervt mich e schon an.
rolleyes.gif

entweder Deutsch oder englisch wobei Deutsch mir am liebsten ist, weil mit 36 ist das Schulenglisch schon etwas länger her und wenn kann ich nur noch Fach Englisch und das passt hier nicht ganz.

So bitte auf Deutsch noch mal. das Denglisch in wow nervt mich e schon an.
rolleyes.gif

entweder Deutsch oder englisch wobei Deutsch mir am liebsten ist, weil mit 36 ist das Schulenglisch schon etwas länger her und wenn kann ich nur noch Fach Englisch und das passt hier nicht ganz.

armor penetration = Rüstung ignorieren (Durchdringen)

Bei der Hose: "Angriffe ignorieren 175 Rüstung Eures Gegners"

Thx für die Schulstunde ;-)

Wobei ich das nicht so wirklich beachte, was nützt es wenn ich rüssi ignor mache aber am ende weniger dmg und weniger crit habe
wink.gif

Und das zu ist die Trefferwertung bei der Hose auch noch Schlechter, also am ende schieße ich wohl auch noch vorbei
tongue.gif

Definitiv besser als T4... bedenke, dass du noch nen Hosenenchant drauf hast...
Armor Penetration bringt VERDAMMT viel - im schnitt und je nach Boss sind 3-4 Penetration = 1AP und 50AP enstprechen ca 0.1% crit

Badges > T4...

Die 1% ergeben sich an einem Boss mit 7700 Rüstung (nur Voidreaver hat mehr), der 5x Rüstungzereisen drauf hat. Bei anderen Bossen die nur 6200 Rüstung haben kommt man sogar auf 1,1% mehr Schaden.

d.h. sobald die 5x Rüstungzereisen drauf sind macht jeder körperliche Schaden von dir 1% mehr Schaden. Bei Gegnern unter L73 und weniger Rüstung ist das dann noch höher. Das ist allerdings nicht so wichtig, sollten dann ja "nur" Trashmobs sein ;-)

Zurück