Equip egal bei Holy/Shadow?

S

Sertime

Guest
Hallo,ich habe einen LvL 80er Priest(Holy) und wollte mal fragen ob ich neues Equip brauch um als DD durch Instanzen zu wandern.Momentan habe ich viel Zaubermacht(1988 boni).Ist das auch gut für ne menge schaden in instanzen,vor allem in heros??Ich meine es ist ja für Heilung und Schaden.
Danke schonmal

paladin.gif
jester.gif

Zuletzt bearbeitet:
Eher nicht weil einfach Hit fehlt für die shadowskillung

Jop, Hit fehlt dir, aber ZM brauchst du genauso viel wie beim Heal. Dann nochn wenig crit und haste und du hasts. Nur 289 Trefferwerung musst du dir irgendwie zulegen.

Mfg

es ist schön zu hören, dass du auch intresse hast mal andere seiten deiner klasse auszutesten, der priest ist in all seinen varianten echt nice und komplex und mal eben kein head-over-key-roll-5kdps-imba-[frei wahlbare klasse einsetzen] ist.

zunächst warst du holy, von daher solltest 2 stats etwas aufmerkamkeit spenden und dir hierzu passendes austauschgear zulegen (denke mal dual-skill liegt eh vor)

trefferwertung von 289 als shadow sollten angestrebt werden, aber nicht unbedingt überschritten werden, lieber -5punkte und ne zaubermacht verzauberung drauf machen.

wille solltest als holy ja ne menge haben, diszi´s und shadow´s haben diesen stat i.d.R. etwas vernachlässig. hierbei kannst du entspannt auf crit und tempo gehen. allgemein wurde ein 300er wert in tempo für gut befunden, weils bequem in die rota passt. ab ulduar schaut es dann wieder anders aus.

zaubermacht ist nach wie vor dein main-stat
int ist eigentlich genügend auf den items drauf
wille ebenso
mana-probs haben shadows normalerweise auch nicht

flamed mich für fehler, aber wir reden hier nicht von high-end-shadow´s mit full ulduar equip, für den weg bis dorthin denke ich es ist ok so.

@Dexon /sign würde nur sagen das allis nicht 17% sondern 16% (wenn ein dranei dabei ist) als Trefferwertung brauchen. ca. 275 was ich noch so im Kopf hab.

mfg

Absoluter Quatsch..er sagte hauptsächlich für Heros. Da braucht man kein Hit.
Max ZM Crit sind da die Werte. Wenns dann über Heros hinausgeht solltest du das Hitcap von 289 erreichen.

Max ZM Crit sind da die Werte. Wenns dann über Heros hinausgeht solltest du das Hitcap von 289 erreichen.
Genau, in Heros kann man natürlich nicht verfehlen. Tanks müssen nicht critimmun sein und Heiler dürfen ruhig während des Kampfes oom gehen, alles kein Problem.
Natürlich braucht er auch in Heros Hit, das was bei ihm durch Miss an Schaden flöten geht müssen andere wett machen.

Genau, in Heros kann man natürlich nicht verfehlen. Tanks müssen nicht critimmun sein und Heiler dürfen ruhig während des Kampfes oom gehen, alles kein Problem.
Natürlich braucht er auch in Heros Hit, das was bei ihm durch Miss an Schaden flöten geht müssen andere wett machen.

Man verfehlt in Heros sogut wie nie..vorrausgesetzt ist natürlich ein Wert der etwas höher ist als 10. Aber 289 müssen sicher nicht sein..200 auch nicht

Die Aussage "Man braucht kein Hit" ist falsch. Man muss nicht unbedingt am Hitcap sein, aber sollte doch nach Möglichkeit sich dem Hitcap nähern.
Gelber Sockel? Trefferwertung rein (falls unter Hitcap...).

Jo Sorry..da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Etwas Hit braucht man natürlich , aber in Heros ist es deutlich zu vernachlässigen.

das wort "angestrebt" kennst du hoffentlich, und den unterschied zu must have dann dazu auch. und man setzt normalerweise bewusst auf solche itemdrops in den 5er ini´s, um sich letztlich auch vorzubereiten.
wer lesen kann ist klar im vorteil... ich habe eine zaubermachtverzauberung ebenso vorgezogen erwähnt als eine trefferwertung

wenn jemand nach einem rat fragt wie es weiter geht, z.z. für ini´s das passende sucht, werd ich grundsätzlich auch auf die stats eingehen die er dann in 4 wochen braucht/haben sollte.

ich glaube KEINER nimmt seinen char und lässt ihn nur 5er rennen, und jetzt bereits auf trefferwertung zu gehen ist völlig ok! da du scheinbar aber stehen bleiben möchtest und dein DD-skill nicht verstanden hast und nie über 5er hinaus gehen magst, wirst du die letzten trefferwertungsprozente nichtmal geskillt haben, oder warum ein wert über 10? damit du wenigstens 10 treffertung hast? erklärung dafür? des weiteren bekommst du klamotten wo dieser stat drauf ist, du kannst aber auch die heiler sachen mitnehmen und auf max wille setzen.......man eh ohne worte

wenn du neuling gewesen wärest und die gleiche frage gestellt hättest, wärest du mit einer antwort, wie du sie vom stapel gelassen hast früher oder später nicht zufrieden gewesen.

das wort "angestrebt" kennst du hoffentlich, und den unterschied zu must have dann dazu auch. und man setzt normalerweise bewusst auf solche itemdrops in den 5er ini´s, um sich letztlich auch vorzubereiten.
wer lesen kann ist klar im vorteil... ich habe eine zaubermachtverzauberung ebenso vorgezogen erwähnt als eine trefferwertung

wenn jemand nach einem rat fragt wie es weiter geht, z.z. für ini´s das passende sucht, werd ich grundsätzlich auch auf die stats eingehen die er dann in 4 wochen braucht/haben sollte.

ich glaube KEINER nimmt seinen char und lässt ihn nur 5er rennen, und jetzt bereits auf trefferwertung zu gehen ist völlig ok! da du scheinbar aber stehen bleiben möchtest und dein DD-skill nicht verstanden hast und nie über 5er hinaus gehen magst, wirst du die letzten trefferwertungsprozente nichtmal geskillt haben, oder warum ein wert über 10? damit du wenigstens 10 treffertung hast? erklärung dafür? des weiteren bekommst du klamotten wo dieser stat drauf ist, du kannst aber auch die heiler sachen mitnehmen und auf max wille setzen.......man eh ohne worte

wenn du neuling gewesen wärest und die gleiche frage gestellt hättest, wärest du mit einer antwort, wie du sie vom stapel gelassen hast früher oder später nicht zufrieden gewesen.

Der TE sagte , dass es ihm hauptsächlich um Hero-Innis geht und es ist einfach Quatsch , dass man da annährend soviel Hit wie im Raid braucht. Die Aussage mit dem Wert über 10 war reine Ironie , die du leider nicht verstanden hast. Sie sollte aussagen , dass etwas Hit dennoch von Nöten ist.

Wer spricht davon , dass ich stehen bleibe? Ich raide Ulduar und "hab meinen DD-Skill" schon verstanden, danke dir. Meine Antwort war auf die Aussage des TE's zugeschnitten, der nunmal sagte , dass es ihm erstmal nur um Heros geht.

Mfg

also wenn es ihm erstmal nur um heros geht würde ich auch sagen das er zwar etwas hit braucht aber noch lange kein hitcap....spelldmg ist auch ziemlich wichtig in den heros. ich bin nämlich shadow und hab mein hitcap leider auch noch nicht erreicht und gehe im mom heros.

Zurück