das wort "angestrebt" kennst du hoffentlich, und den unterschied zu must have dann dazu auch. und man setzt normalerweise bewusst auf solche itemdrops in den 5er ini´s, um sich letztlich auch vorzubereiten.
wer lesen kann ist klar im vorteil... ich habe eine zaubermachtverzauberung ebenso vorgezogen erwähnt als eine trefferwertung
wenn jemand nach einem rat fragt wie es weiter geht, z.z. für ini´s das passende sucht, werd ich grundsätzlich auch auf die stats eingehen die er dann in 4 wochen braucht/haben sollte.
ich glaube KEINER nimmt seinen char und lässt ihn nur 5er rennen, und jetzt bereits auf trefferwertung zu gehen ist völlig ok! da du scheinbar aber stehen bleiben möchtest und dein DD-skill nicht verstanden hast und nie über 5er hinaus gehen magst, wirst du die letzten trefferwertungsprozente nichtmal geskillt haben, oder warum ein wert über 10? damit du wenigstens 10 treffertung hast? erklärung dafür? des weiteren bekommst du klamotten wo dieser stat drauf ist, du kannst aber auch die heiler sachen mitnehmen und auf max wille setzen.......man eh ohne worte
wenn du neuling gewesen wärest und die gleiche frage gestellt hättest, wärest du mit einer antwort, wie du sie vom stapel gelassen hast früher oder später nicht zufrieden gewesen.