Guter DD/Schlechter Dd

Cajus

Quest-Mob
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
98
Buffs erhalten
107
Hallo zusammen,

 

ich hab mal eine generelle Frage zu den DPS. Kann man irgendwo vergleichen bzw. erfahren was man so im Durchschnitt mit einem bestimmten Gear an DPS fahren müsste? Ich finde im Moment sind die Klassen unterinander nicht vergleichbar, mit meinem Shadow liege ich mit Item-Lvl 667 je nach boss so bei 23 K. Je nachdem ob ich viel moven muss oder nicht. Nun weiß ich aber nicht, ist das ok, fahren andere mit vergleichbarem Gear mehr? Gerade Random wird man ja als DD schnell geflamt und es ist dann schwierig einzuschätzen ob man jetzt die klasse nicht gut genug spielt oder obs am Gear liegt.

 

Danke für eure Antworten.
 
Am besten sollteste da simu nehmen und schauen was du an schaden machen solltest(mit deinem Gear).

Da die meisten aber bei benutzung des Programms überfordert sind(ka wieso) kannste hier schauen was du mit einem gs lvl ungefähr(bei optimalen werten) an schaden raushauen solltest.

 

solche werte sind meist reine dps ohne movment wobei bei GUTEN Spielern die Schadenseinbüsen bei movment kaum merkbar sind.(kommt auch auf den boss an)
 
Alternativ Logs anschauen und auf dein ilvl Braket einstellen.

Sollte als gute Alternative zu allen Simcrafts dienen.
 
Super, vielen Dank euch.
 
Zurück