A Aaston Quest-Mob Registriert 26.01.2008 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Kommentare 7 5. März 2008 #2 Hi, hab gehört das warris sehr equipabhängig sind und wollte mal wissen was für ein equip für stufe 40 nötig ist, dass mein krieger stark ist... pls postet die sachen...
Hi, hab gehört das warris sehr equipabhängig sind und wollte mal wissen was für ein equip für stufe 40 nötig ist, dass mein krieger stark ist... pls postet die sachen...
F Faulmaul Dungeon-Boss Registriert 05.11.2007 Beiträge 638 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 5. März 2008 #3 also am wichtigsten ist [Hirn]... das kann man net farmen oder kaufen...
K kuckif95 Rare-Mob Registriert 13.06.2007 Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 5. März 2008 #4 in dem level macht man sich net viel gedanken um sachen. was de findest tragen und leveln, gut is.sonst ini gehen da gibt es meist bessere sachen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 5. März 2008
in dem level macht man sich net viel gedanken um sachen. was de findest tragen und leveln, gut is.sonst ini gehen da gibt es meist bessere sachen
Xelyna Welt-Boss Registriert 11.12.2007 Beiträge 4.820 Reaktionspunkte 0 Kommentare 257 5. März 2008 #5 Faulmaul schrieb: also am wichtigsten ist [Hirn]... das kann man net farmen oder kaufen... Zum Vergrößern anklicken.... Ist mit Krieger inkompatibel //*hust* Okay okay.. gibt auch andere
Faulmaul schrieb: also am wichtigsten ist [Hirn]... das kann man net farmen oder kaufen... Zum Vergrößern anklicken.... Ist mit Krieger inkompatibel //*hust* Okay okay.. gibt auch andere
picollo0071 Welt-Boss Registriert 20.09.2007 Beiträge 2.872 Reaktionspunkte 2 Kommentare 58 Buffs erhalten 10 5. März 2008 #6 Xelyna schrieb: Ist mit Krieger inkompatibel //*hust* Okay okay.. gibt auch andere Zum Vergrößern anklicken.... naja.. das lass ich mir mal sicher nicht sagen. hirn ist wohl was was man grad als krieger unbedingt skillen muss. vor allem als tank. [Hirn] kann man als mage ungeskillt lassen mfg gabriel
Xelyna schrieb: Ist mit Krieger inkompatibel //*hust* Okay okay.. gibt auch andere Zum Vergrößern anklicken.... naja.. das lass ich mir mal sicher nicht sagen. hirn ist wohl was was man grad als krieger unbedingt skillen muss. vor allem als tank. [Hirn] kann man als mage ungeskillt lassen mfg gabriel