Equip für Dämo+Skillung auf Lvl 80ig? Bitte um Hilfe!

Ultius

NPC
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo!

Da ich bis 70ig ausschliesslich Affli gespielt habe, hätte ich eine Frage bezüglich dem Equip für Dämo Skillung. Auf welche Stats muss ich besonders achten und was kann ich eher vernachlässigen?
Und vielleicht kann jemand mal eine gute Skillung in Dämologie für PVE posten und seine Rota dazu schreiben. Ich habe schon hier geschaut finde aber nur Skillung unter 80ig.
Bitte um eure Hilfe!

MFG
Ultius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute bitte gebt mir ne Antwort ich brauch doch eure Hilfe!!
BITTE
 
Hi, hier is meine Skillung.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000


Ich glaube es gibt keine Bessere. Rotation Verderbnis - Feuerbrand - Fluch der Pain - verbrennen -verbrennen - dots erneuern.



Du gehst damit auf Destro equip und nimmst mit verderben auch alle Vorteile einer destro Skillung mit. Du machst nen netten Raid support und hast ne top pvp - pve - Quest Skillung. Welches Pet ist bei der Skillung sicher selbsterklärend.



Gruß von Anetheron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch es gibt eine bessere.
Wenn du mit der Teufelswache arbeitest, warum skillst du dann dämonische Brutalität nicht? Desweiteren beinhaltet der Skill auch ne verbesserten Leerwandler, was dir beim questen insbesondere von Gruppenquest enorm was bringt. Und ich bin mir jetzt nichtmal sicher, ob der ISB nicht mehr Schaden in der Dämoskillung macht, als das Verbrennen, selbst mit Verderbnis. Würde dann so aussehen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Den Punkt ausm GS kannst auch wahlweise in Schattenbrand setzen, kommt auf den Raid an, was sie für nen GS wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch es gibt eine bessere.
Wenn du mit der Teufelswache arbeitest, warum skillst du dann dämonische Brutalität nicht? Desweiteren beinhaltet der Skill auch ne verbesserten Leerwandler, was dir beim questen insbesondere von Gruppenquest enorm was bringt. Und ich bin mir jetzt nichtmal sicher, ob der ISB nicht mehr Schaden in der Dämoskillung macht, als das Verbrennen, selbst mit Verderbnis. Würde dann so aussehen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Den Punkt ausm GS kannst auch wahlweise in Schattenbrand setzen, kommt auf den Raid an, was sie für nen GS wollen.

Deine Skillung hab ich in etwa auch. Nur hab ich keine Opferung mehr geskillt. Benutze ich zu selten, als das der Punkt dort gerechfertigt wäre, finde ich.
Hab einen Punkt in Mananachschub, damit die Wache auch immer wieder etwas Mana bekommt für ihre Fähigkeiten.
Ich nehm dann immer nur FDE und Schattenblitz und natürlich immer dämonische Energie. Hab in der Rotation manchmal auch Verderbnis und Feuerbrand drin, immer nur Blitz ist manchmal langweilig, Schaden reicht trotzdem immer aus. Beim Questen meist nur die dots.
Die vom Ersteller des Beitrags angegebene Skillung mit der Rota hört sich zumindest interessant an. Müsste man mal ausprobieren und vergleichen.
 
@Kerlomator du hast teilweise recht. Dämonische Opferung brauchst du kaum, aber in einigen instanzen kannst du das pet ab und zu nicht gebrauchen. und da ist opferung für Teufelswache nice. Auserdem brauchst du Opferung im Talentbaum um Hochzuskillen. Alles andere bringt es nicht. Meine Rotation basiert auch auf geschmolzener Kern. du brauchst die 2 Schattendots für einen vernünftigen Dauerproc und Feuerbrand um Verbrennung zusätzlich zu puschen. Damit kommst du höher als mit Schattenblitzen. Falls du verbesserten Schattenblitz geskillt hast wird sich das warscheinlich ausgleichen, aber du must mit equip 3% mehr hit rausholen und dein Feuerbrand bekommt auch keinen Damage Schub durch geschmolzenen Kern.
Ok die Spieleren wie däminische Energie ist nett und bring etwas mehr Schaden, ist aber mehr für quests und Arena interessant.

Um mal eins vorwegzunehmen, wer den Leerwandler auf demo skillt hat irgendwas verpasst. Die TW baut für die 3 dots genug aggro auf um zu tanken und 3 skillpumkte für 3% dämonische Raserei verballern .... das ist woanders besser angelegt. Ich habe Elite mit 125k life allein mit der Teufelswache gelegt. Sie haut einfach deutlich mehr Schaden raus als der Leerwandler - geschätzter faktor 3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kerlomator du hast teilweise recht. Dämonische Opferung brauchst du kaum, aber in einigen instanzen kannst du das pet ab und zu nicht gebrauchen. und da ist opferung für Teufelswache nice. Auserdem brauchst du Opferung im Talentbaum um Hochzuskillen. Alles andere bringt es nicht. Meine Rotation basiert auch auf geschmolzener Kern. du brauchst die 2 Schattendots für einen vernünftigen Dauerproc und Feuerbrand um Verbrennung zusätzlich zu puschen. Damit kommst du höher als mit Schattenblitzen. Falls du verbesserten Schattenblitz geskillt hast wird sich das warscheinlich ausgleichen, aber du must mit equip 3% mehr hit rausholen und dein Feuerbrand bekommt auch keinen Damage Schub durch geschmolzenen Kern.
Ok die Spieleren wie däminische Energie ist nett und bring etwas mehr Schaden, ist aber mehr für quests und Arena interessant.

Um mal eins vorwegzunehmen, wer den Leerwandler auf demo skillt hat irgendwas verpasst. Die TW baut für die 3 dots genug aggro auf um zu tanken und 3 skillpumkte für 3% dämonische Raserei verballern .... das ist woanders besser angelegt. Ich habe Elite mit 125k life allein mit der Teufelswache gelegt. Sie haut einfach deutlich mehr Schaden raus als der Leerwandler - geschätzter faktor 3.

Werd ich glaub ich mal ausprobieren aber was für Glyphen benutzt du da?? Und wieviel Dps fährst du im Raid mit der skillung??
Und gehst du bei der Skillung vom Equip eher auf +Zaubermacht oder auf +krit?
Danke im Voraus!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich strebe 35-40% critt an hab im moment mit feuerstein (skilled) 28,5% oder so
Zm habe ich 1815 mit Teufelsrüssi und TW. full raidbuffed sind es über 2,3 -2,4k ZM. Proc puschen mich über 3k.

Ich fahre am single Boss über 2k dps im Moment. Das Pet macht ca 15% vom gesamtschaden aus. Eule und Totems sind hier natürlich auch entscheidend. Tempowertung habe ich zwar auch etwas, würde es aber sofort gegen critt tauschen.

Glyphe empfehle ich die critt Glyphe für schattenbrand und Chance auf instant Schadowbolt. Ansonsten gibts nicht viele glyphen für raids. Ansonsten nutze ich zwecks PVP Glyphe für besseren Fear.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar erst lvl 78, aber möcht auch meinen Senf dazu geben.
blub.gif


meine skillung

die letzten 2 Punkte werd ich wahrscheinlich in "verbesserte Verderbnis" investieren oder ich skill komplett um. Mal schaun.
smile.gif


Glpyen: "Schattenblitz" & "Verderbnis"

Im Kampf schauts so aus: "Fluch der Pein" & "Verderbnis" - "Dämonische Energie" - Wache stürmt an - Schattenblitze. Immer darauf achten, dass die DoT's nicht auslaufen.

Derzeit hab ich ca. 1450 ZM (mit Teufelsrüstung), ~23,5% crit mit Feuerstein und etwa 250 Tempowertung. In einer Ini komm ich damit auf ca. 1,1 - 1,2k DPS
smile.gif
 
Bin zwar erst lvl 78, aber möcht auch meinen Senf dazu geben. blub.gif

meine skillung

die letzten 2 Punkte werd ich wahrscheinlich in "verbesserte Verderbnis" investieren oder ich skill komplett um. Mal schaun. smile.gif

Glpyen: "Schattenblitz" & "Verderbnis"

Im Kampf schauts so aus: "Fluch der Pein" & "Verderbnis" - "Dämonische Energie" - Wache stürmt an - Schattenblitze. Immer darauf achten, dass die DoT's nicht auslaufen.

Derzeit hab ich ca. 1450 ZM (mit Teufelsrüstung), ~23,5% crit mit Feuerstein und etwa 250 Tempowertung. In einer Ini komm ich damit auf ca. 1,1 - 1,2k DPS smile.gif

Deine Skillung macht mir auf jeden Fall zu wenig Schaden für Raidskillung und da du auch alle Support Fähigkeiten rausgelassen hast-ist die für mich völlig unbrauchbar.
Aber trotzdem schön das du dich beteiligst.
MFG
 
Zurück