Hallo liebe Community, heute war es so weit ich habe nach einer langen Sommerpause wieder angefangen Wow zu spielen, allerdings habe ich nun mit Entsetzen festgestellt, dass alle meiner verkäuflichen Items und mein gesamtes Gold weg sind ! Irgendwer muss sich da wohl eingehackt haben !!!
Jetzt sitze ich hier echt ein bischen in der Klemme !!!! Wie ihr euch ja vllt vorstellen könnt, wie komme ich jetzt am schnellsten an gutes Healer Equip ???
Ich besitze atm nur noch die t7 Brust und das Ei der Sterblichen Essenz. Ich bin Lederer/Kürschner. Hier ist mein Ruf bei den WOTLK Fraktionen:
Wohlwollend:Argentumkreuzzug
Wohlwollend:Expedition der Horde
Wohlwollend:Kirin Tor
Wohlwollend:Ritter der Schwarzen Klinge
Wohlwollend
ie Kalu'ak
Freundlich
ie Söhne Hodirs
Ehrfürchtig
er Wyrmruhpakt
Bis auf den Wyrmruhpakt auch nicht so berrauschend !
Nun ja immerhin könnte ich mir dann schonmal:
, dass hier holen, wobei insbesondere der Streitkolben übelst grottig ist:
Nur dann fehlt immer nochn Helm, Hals, Schulter, Rücken, Relikt, Nebenhand, Schmuck, 2 Ringe, Hose, Taille.
Habt ihr vllt noch ein paar gute Tipps ? Bin hier irgendwie echt am verzweifeln !!!
Auch einzelne Gegenstände Tipps helfen wie blöd !!!
Vielen Dank, und P.S.: Den Namen von mir hab ich nicht eingetippt !
Jetzt sitze ich hier echt ein bischen in der Klemme !!!! Wie ihr euch ja vllt vorstellen könnt, wie komme ich jetzt am schnellsten an gutes Healer Equip ???
Ich besitze atm nur noch die t7 Brust und das Ei der Sterblichen Essenz. Ich bin Lederer/Kürschner. Hier ist mein Ruf bei den WOTLK Fraktionen:
Wohlwollend:Argentumkreuzzug
Wohlwollend:Expedition der Horde
Wohlwollend:Kirin Tor
Wohlwollend:Ritter der Schwarzen Klinge
Wohlwollend
ie Kalu'akFreundlich
ie Söhne HodirsEhrfürchtig
er WyrmruhpaktBis auf den Wyrmruhpakt auch nicht so berrauschend !
Nun ja immerhin könnte ich mir dann schonmal:
, dass hier holen, wobei insbesondere der Streitkolben übelst grottig ist:
Nur dann fehlt immer nochn Helm, Hals, Schulter, Rücken, Relikt, Nebenhand, Schmuck, 2 Ringe, Hose, Taille.
Habt ihr vllt noch ein paar gute Tipps ? Bin hier irgendwie echt am verzweifeln !!!
Auch einzelne Gegenstände Tipps helfen wie blöd !!!
Vielen Dank, und P.S.: Den Namen von mir hab ich nicht eingetippt !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: