Equip wieder bekommen?

Dominau

Welt-Boss
Registriert
13.10.2008
Beiträge
3.201
Reaktionspunkte
39
Kommentare
9
Hey leute, ich hab ein problem mit meinem char.
Mein acc wurde gehackt, der hacker hat jegliches item gelöscht.

Mein char wurde jetzt wieder hergestellt, aber ich hab kein eq und kein gold.
Also ich kann mich nichts kaufen und farmen auch nicht, da ich ja keine waffe oder ausrüstung habe -.-

Jemand vllt ne Idee wie ich schnell wieder an eq rankommen kann?
weiß echt nicht was ich machen soll.


MfG
 
Wenn er wirklich "gehackt" wurde, einfach ein Ticket an die GM's schreiben , sie sollen dir wieder dein Equipment und deine Items wiederherstellen und gut ist , kann
zwar ein paar Tage dauern, aber immerhin hast du dann wieder alles wieder !
 
Wenn er wirklich "gehackt" wurde, einfach ein Ticket an die GM's schreiben , sie sollen dir wieder dein Equipment und deine Items wiederherstellen und gut ist , kann
zwar ein paar Tage dauern, aber immerhin hast du dann wieder alles wieder !

Müsste normalerweise so gehen ^^
 
schon gemacht. geht leider nicht.

biwst du auf Drakenwald Order? Dann helf ich dir beim farmen
wink.gif
 
Hm, dann einfach mal die Gilde anschreiben, respektive nen GM Fragen, wie du damit verfahren sollst. An sich kann man ja auch ohne Gear sich zeug besorgen und sich Stück für Stück wieder hocharbeiten (so hab ichs bei WoW auch gemacht^^), aber ist natürlich nervig und unschön. Wenigstens etwas grünes für jeden Slot sollte es schon geben, wenn der Char max. Level hat.
 
lvl 22..
aber wie soll ich das machen?
hab ja keine waffe = keine mobs töten. gilde hab ich nicht
und gold auch nicht
sad.gif


könnte natürlich paar leute anfragen ob sie mir schnell paar silber geben, aber sowas mach ich eig. nicht gern :/
 
erstell einen neuen char, spiel mit dem ein wenig, mach ein paar szenarios etc und schon hast du eigentlich genug, um für deinen 22er die rufbelohnungen kaufen zu können. das setzt natürlich voraus, dass dein 22er genug ruf/passende rufstufe für passende ausrüstung gesammelt hat. ev wirst du dabei feststellen, dass es bis level 22 gar nicht so lange dauert und findest spass an neuer klasse/rasse/charakter :-)
 
lvl 22..
aber wie soll ich das machen?
hab ja keine waffe = keine mobs töten. gilde hab ich nicht
und gold auch nicht
sad.gif


könnte natürlich paar leute anfragen ob sie mir schnell paar silber geben, aber sowas mach ich eig. nicht gern :/

du kannst auch ohne Waffen kämpfen, man sollte sich halt keine gleichstarken Gegner suchen, sondern am besten im T1/2 ein paar Mobs grinden. Schon hat man Equip und Kohle
wink.gif
 
Bist du auf Drakenwald Zerstörung ?

Wenn ja, ich kann dir bisschen Gold geben damit du dir was Kaufen kannst im AH!!
 
Ich wollte mal wissen, wie Dir das passiert ist?
Im Gegensatz zu anderen Spielen ist es mir bei Warhammer nicht untergekommen.

Wenn Du auf Carroburg Destro bist, dann geh ich mal ne Runde mit Dir grinden.
 
Weiß es selber nicht. ich glaub ich muss einen meiner kumepls hauen, die in der zeit wo ich inaktiv war das eine oder andere mal auf meinen
acc unterwegs waren.

mein pc ist sauber, hab ich als ich vom hack erfahren hab mehrmals alles gescannt.


Edit: jaja ich weiß man soll seine account daten nicht verraten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipp

Farm billige Mobs und schnapp dir da ne billige Waffe vom Geld her. Bissel T1 eingehen und so ne PVP Waffen für paar Kupfer erfarmen. Dann ab in die RVR Lakes, dort Quests annehmen so viel Geht und viele Quest annehmen, die dich von A nach B schicken (gerade Reisequests sind recht praktisch). Im RVR Lake kannste in der Gruppe mitschwimmen, bist zwar eher nur ein Hinterniss. Aber somit bekommste paar Kills, bissel Gold (zur Not holste dir die RVR Taktik mit mehr Gold im RVR. Auch wenn die an sich jetzt nicht mega wichtig ist oder unglaublich stark, kann sie dir doch helfen). Im RVR Lake kommste aber so an paar Quest und nach sgen wir 2 Erfolgreichen Quests und paar Toten FEindlichen Spielern, haste genug Gold um dir Schritt für Schritt beim Renownhändler die einfachen RR Items zu kaufen.

Über die GMS geht es, nur musste dafür ne Wildcard opfern.
 
Zurück