Equipmentfrage

Böer1

Quest-Mob
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo liebe Jägerfreunde

ich habe eine Frage bezüglich meines equips:

1. Ich habe vor kurzem Markstoß ( http://wowdata.buffed.de/?i=47522 ) und gestern Schaft aus Gletschereis ( http://wowdata.buffed.de/?i=50998 ) bekommen. Nun weiß ich nicht was ich anziehen sollte, weil Markstoß 60 ArP mehr bringt und ich noch ca 500-600 ArP vom Cap ( 1400 ) entfernt bin. Also mit Markstoß und Bufffood ( Fläschchen und Essen beides 45 Arp ) komme ich auf 919 ArP. Also meine Frage: 60 ArP mehr oder mehr Agi, Krt, Trefferwertung ? Ach so : Also Trefferwertung brauche ich im moment 0, weil ich mit 270 schon über 8% bin ohne Talente.

Schaft aus Gletschereis

513 - 770 Schaden Tempo 2,40
(267,3 Schaden pro Sekunde)
+136 Beweglichkeit
+129 Ausdauer
Gelber Sockel
Sockelbonus: +4 Beweglichkeit

Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 203.
Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 96.
Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 88.

Markstoß
594 - 892 Schaden Tempo 3,50
(212,3 Schaden pro Sekunde)
+106 Beweglichkeit
+101 Ausdauer
Gelber Sockel
Sockelbonus: +4 Beweglichkeit

Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 57.
Anlegen: Erhöht Eure Rüstungsdurchschlagwertung um 60.
Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 154.



Meine Nächste Frage beruht auf der Frage nach T10 und seinen Setbonussen:

Sollte man sich eher T10 Set-Teile für Marken kaufen oder lieber die Non-T10-Sachen? Weil Hände und Beine von T10 geben kein ArP. Die Frage stelle ich unter dem Aspekt, dass man 1400 ArP noch nicht erreicht hat , oder einfacher : ich gebe euch einfach mal mein Arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Norgannon&cn=Baradril

Was sollte ich eher holen, bzw zu versuchen zu erreichen ? 1400 ArP oder 4 T10 Teile ? Wohlbemerkt: ich gehe im moment nur Icc10ner.

Bitte gebt mir ein paar Tipps zur Equipment-Wahl. Vielleicht auch ein paar anmerkungen zur Sockelung-Vz-Skillung etc. etc. Bin erst seid 2 Wochen wieder im Spiel seid Januar 2009.

mfg Baradril
 
wegen dem stab, ich würd http://wowdata.buffed.de/?i=50998 nehmen.
Die 60 arp bekommst auch so noch
smile.gif
 
Geh auf femaledwarf.com, siehe Link->Selbst ist der Jäger,

Gib deinen Char ein, stell dir deine verfügbaren Raidbuffs ein und gehs einmal mit allen dir zur Verfügung stehenden Optionen durch, die Variante mit den besten Gesamtdps nehmen und glücklich werden.

Rein vom Armorylink ohne sämtliche dir zur Verfügung stehenden Rüssioptionen eine Aussage wie Stange x ist besser als y treffen ist n bißchen wie Kaffeessudlesen, manchmal lustig, aber nicht wirklich zielfführend.
 
Erster Tipp Femaledwarf.com da kannst das alles leicht selber testen. 2 was nützt ein krampfhaft auf das ARP cap zu kommen wen man dann kein crit, Hit oder ap hat das es sich lohnenwürde. Nimm einfach das was dich verbessert das Arp kommt dann ganz allein mit dem Equipe mit.
 
Ah, einer von Norgannon
wink.gif

Also, ich würde an Deiner Stelle den Stab von Modermine nehmen.
Grundsätzlich bringt es nix, krampfhaft auf ArP zu gehen, wenn man dafür Low-Items anbehalten muss.
Wenn Du deinen Char komplett prüfen lassen willst, dann poste bitte in den DMG-Probleme Thread.
Mir sind da einige Sachen schon beim ersten Überfliegen aufgefallen, aber in dem Thread wäre es besser aufgehoben, zumal wir da einige Angaben mehr hätten.
Nur als kleinen Tipp: hol Dir unbedingt die Ringe vom Vedikt, der erste ist schon ab freundlich verfügbar.
 
du solltest dir eventuell überlegen ( fals du wirklich auf arp bleiben willst und nicht agi) das du queer duch die bank arp sockelst -> keine mischsteine wie zb den arp/stam, ebenso fehlt dir eine gürtelschnalle wenn ich ned irre.
eventuell hast du ein anderes trinket rumliegen ausser das hittrinket?
ich würd an deiner stelle den 251er stab nehmen -> hittrinket entfernen und fals erforderlich hit skillen
vlt. hast das trinket vom braufest rumliegen? oder seelenschmiede hoffen das der scorpion dropt. oder idealerweise das krittrinket aus icc (2terboss)
fals dir davon nichts zur auswahl steht gäbe es dan noch pvp trinkets mit ~250ap
grandeur wäre auch eine sehr gute alternative (3k Gold kostet der ca noch auf gorgonnash)

aber da wird dir im dmg problem thread sicher mehr geholfen

edit:
2erboni würde ich an deiner stelle sofort anstreben.
4erboni erst wenn du zugriff auf mehrere 264er items bzw tokens zum aufwerten hast.
bei mir liegt der 4erboni auf der bank.....(sprich 2 teile) weil ich mit nonset 264er items theoretisch mehr dps mache als mit 4x251 set items
und versteif dich bitte nicht auf die 1400arp. nimm lieber krit und ap mit bevor du minderwertige items zum arp pushen verwendest. der einzige arp wert den ich anstreben würde ist der wo der arcane aus der rota fällt und diesen wert überschreitet man normal auch ohne sockeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ArP ist nicht des Weisheit letzter Schluss...

(ergo: Stab aus Gletschereis)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank für die vielen antworten , habt mir geholfen ^^
 
Zurück