Er kommt...Neuanfang eines Schurken´s !

Nixan

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo liebe Buffed-Community !

Ich werde mir demnächst einen Schurken erstellen und mit meinem Cousin wieder WoW anfangen .
Ich kenn mich zwar einigermaßen damit aus aber bei den ganzen Skillungen blick ich nichmehr durch o.0
Ich suche eig. nur eine gute Level-Skillung ( wenn möglich Combat ) ... .
Hab jetzt schonmal ein paar Threads durchgeschaut und auch Such-Funktion genutzt nur irgendwie habe ich nie das richtige gefunden xD
Hoffe ihr könnt mir Helfen
tongue.gif

Mfg Nixan

PS : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten -.-

Also ich kann dir Nahelegen die ersten 10 talentpunkte so zu verteilen.
Klick
Versuch gleich am Anfang beim Waffenlehrer dir Schwertkampf bei bringen zu lassen, denn davon gibts am Anfang viele gute und deutlich mehr als Dolche
smile.gif

Wichtig, als erstes die 2. Pkt in verbesserter Finsterer Stoß, den rest einfach auffüllen, nicht so wichtig
smile.gif

Danach 3 Punkte in Ruthelness, danach 5 Punkte in Precision und danach 5 Punkte in Lethality.
Ab jetzt steckst du einfach alles in Combat so wie hier beschrieben, bis du mal auf ~78-80 bist, hier aufgeführt-->
Klick2
Dann machst dir erneut gedanken für eine gute PvE Skillung und guckst wieder bei uns vorbei.
smile.gif

Viel spass mit deinem Schurken

P.S. Dies ist meiner Meinung nach die einfachste und schnellste Skillung für einen Frischen Schurken, wer mich Flamen mag kann das gerne tun interessiert mich nicht.
Trotzdem will noch aufführen das es eigentlich egal ist wie man skillt, jedoch kann man es sich ja einfacher machen
wink.gif

Bye

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Schneller antwort
smile.gif

Werds mal so austesten^^

Mfg Nixan

Danke für die Schneller antwort
smile.gif

Werds mal so austesten^^

Mfg Nixan
Ah habs grad oben noch dazu editiert:
Also du solltest sobald du mit Level 10 Beidhändigkeit bekommst Schwerter tragen erlernen. Denn mit Schwertern lässt es sich leichter Leveln da du an viel mehr Schwerter über Quests und Instanzen (Drops) kommst.

bye

Schließ mich jetzt hier mal als Einstiger in das Thema an
smile.gif

Bin jetzt Stufe 10 und habe Kürschnerei, weil man damit gut Geld verdient und es die Kritchance erhöht. Aber was nehme ich als 2. Beruf?

Wollte erst Verzauberungskunst, allerdings habe ich auf dem Server einen richtig guten Support und so habe ich Leute die den Beruf ausgeskillt haben und meine Items verzaubern können.

Lederverarbeitung würde sich ja theoretisch anbieten, aber ich denke wirklich bringen tut das auch nicht, da man ja meist bessere items findet oder irre ich mich da?

auf 80 gibts bei ausgeskilltem lederarbeiten ne sehr gute hosen und armschienen verstärkung. NUR für lederarbeiter. bringt crit und ap

Zu den Berufen :
Wollte eig. am Kürchnern / Leder nehmen habe aber gelesen das Juwe / Verzaub. mehr bringt
tongue.gif

Zu den Berufen :
Wollte eig. am Kürchnern / Leder nehmen habe aber gelesen das Juwe / Verzaub. mehr bringt
tongue.gif

Der Ap Benus den du durch Verzaubern bekommst ist der gleich wie mit Ledern. 64AP wenn ich mich nicht irre.
wink.gif
Juwe ohne Bergbau lvln ist ne recht kostspielige Angelegenheit. Erstelle dir dann am besten einen Bergbautwink.

Ich werd wahrscheinlich Juwe/Verzaub nehmen da mein Cousin mit dem ich spielen Bergbau / Schmied nimmt passt das^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt mal allgemein fragen wie es mit dem Geld später aussieht wenn man keine Sammelberufe hat ?

Ich werde wahrscheinlich doch kürschner + leder nehmen da man da wenigstens noch ein bisschen was verdient^^
Und so unterschiedlich ist es auch nicht hat man halt nur die +32 Krit und +64 Passt auch^^

bei mir in der gilde haben die reichsten gildies ihre kohle durch juwe gemacht.....

jeden tag eine daily + 125 g aufwärts pro verkauftes drachenauge + reingesetzte epische ringe/halsketten/gems/meta........wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich wohl auch schon das teure mammut "schnüff"

Naja aber Juwe am Anfang is immer so eine Sache ^^ Ich werd wahrscheinlich erstmal leder+Kürschner machen passt schon^^
Und später kann man immernoch umskillen...
jester.gif

Und für Juwe sinds halt noch die Teuren Matrealien
tongue.gif

Zurück