"Erben der Valar" [Belegaer] suchen weitere Mitglieder...

Galragond

NPC

Bei Nachforschungen über meine eigene Familiengeschichte stieß ich auf Aufzeichnungen über einen Bund, der schon zu alter Zeit existierte.
Dieser Bund, in dem die unterschiedlichsten Mitglieder aller Rassen, Klassen und Handwerksberufe vertreten waren, verpflichtete sich, dem Bösen immer und überall die Stirn zu bieten und die Schwachen zu verteidigen, um Mittelerde wieder zu einem sichereren Ort zu machen.

Sie nannten sich die
'Erben der Valar'...

Dieser Bund wurde nun erneut ins Leben gerufen!

Galragond, Anführer der Erben der Valar.

OOC:
Wir sind eine noch recht kleine RP-Sippe auf dem Server BELEGAER, deren Ziel es nicht ist, möglichst schnell immer höhere Level zu erreichen, sondern unser Augenmerk liegt auf „dem schönen Wort und Spiel“. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft untereinander sind selbstverständlich Pflicht.

Wenn Euch dies zusagen sollte oder Ihr Fragen habt, dann schreibt doch einfach eine Bewerbung, in der ihr kurz beschreibt welcher Klasse sowie welchem Berufsstand ihr angehört. (Über einen kleinen Lebenslauf(RPG) würden wir uns freuen - ist aber weder Pflicht noch Aufnahmekriterium.)

So erreicht Ihr uns:
Unsere Homepage: www.erben-der-valar.de.vu
Oder schickt direkt eine Nachricht im Spiel an unseren Anführer Galragond oder unseren Offizier Nolian.
Auch eine Email an Galragond@freenet.de ist möglich.

Lasst uns gemeinsam Mittelerde erkunden, um diesen Ort wieder sicherer zu machen!

„Möge die Gunst der Valar mit Euch sein!“

sry hab habe die server vertauscht
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da nur eine Frage wollte auch schon immer diesen "feld wo steht welche stufe welche gilde usw." wo hast du den her

Zurück