Erbitterte Rivalen: Wälzereinträge

Ariassen

NPC
Hi. Weiß jemand, wie man die 4 Wälzereinträge fürs Event bekommt, welche man nicht für die Eventaufgaben erhält? Die Kartenteile und die zerbrochene Axt geben ja nur Titel...

Das ist ne gute Frage mir fehlen auch noch die 4 Einträge wo nur "???" sind
wink.gif

Bis jetzt kontne mir auch keiner sagen welche Einträge das sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ne gute Frage mir fehlen auch noch die 4 Einträge wo nur "???" sind
wink.gif

Bis jetzt kontne mir auch keiner sagen welche Einträge das sind.

Wälzer öffnen.

Ganz unten der Schalter zeigt euch alle Aufgaben an.

Edit:

Ups????

Entweder so wie in meiner Sig beschrieben schauen das Wh richtig läuft oder aber GM anschreiben.

Es sollten euch alle Aufgaben angzeigt werden - ein ???? 4 mal hilft hier auch nichts, ihr müßtet schon 6x schreiben welche ihr habt.

Kartenquest auch beendet? Links von Karl Franz das Bierquest gemacht? Nur ne Vermutung das es ev. aus dem Grund nicht weitergeht.

Wälzer öffnen.

Ganz unten der Schalter zeigt euch alle Aufgaben an.

Edit:

Ups????

Entweder so wie in meiner Sig beschrieben schauen das Wh richtig läuft oder aber GM anschreiben.

Es sollten euch alle Aufgaben angzeigt werden - ein ???? 4 mal hilft hier auch nichts, ihr müßtet schon 6x schreiben welche ihr habt.

Kartenquest auch beendet? Links von Karl Franz das Bierquest gemacht? Nur ne Vermutung das es ev. aus dem Grund nicht weitergeht.

Es geht hier nicht um die Aufgaben, so wie ich die Vorposter verstanden habe. Mir geht es ähnlich.
Ich habe alle Aufgaben abgeschlossen, aber im Wälzer unter "Errungenschaften" auf der zweiten Seite dem Eintrag zum aktuellen Event fehlen die Einträge 1, 2, 4 und 6. Diese sind nur mit ??? dargestellt. Alle anderen der ~25 Einträge erhält man im Laufe der Aufgaben. Keine Ahnung woher man die bekommt. Leider scheint es nicht genug Leute zu geben, die den Wälzer auch so weit vervollständigen wollen, wie es nun geht.

Eine Sache die dir fehlen könnte ist der Titel für ne gelootete Axt im PvP, die musste dann benutzen, um nen Titel zu erhalten.
Ansonsten... 3 fehlen noch^^

ok, das scheint mir wirklich noch zu fehlen. Loot in oPvP von Spielern oder Gegnern?

Ich habe das selbe Problem.

Es gibt bisher auch in keinem Forum eine geeignete Lösung für die 4 fehlenden. Habe auch alle amerikanischen, inkl. dem offiziellen abgeklappert. Alle haben das gleiche Problem und niemand weiß eine Antwort.

und @ Vorposter: nein, die Axt zählt nicht zu den 4 fehlenden... genau so wenig der Titel Pie Assasin, der erlangt werden kann, wenn man Spieler mit dem Kuchen aus dem SZ tötet.
Zwar gibt es durch die Axt nen Titel, aber der geört halt nicht zu den fehlenden Einträgen im Wälzer.

mfg

Den mit dem Kuchen kannte ich gar nicht. Braucht man da einfach den Todesstoss mit einem Kuchen?

Anscheinend, du brauchst halt dann einen Gegner der dann wenn der Kuchen schaden macht unter 100 HP ist, was relativ schwierig wird. Vor allem da das Event nicht mehr lange dauert.

Also einen habe ich zufällig freigeschaltet: Das Versteck des Zwergenslayers gefunden!

Lief im RvR nur dem Zerg hinterher und schweifte kurz in ne Ecke, klingeling, Wälzereintrag
smile.gif

Nur weiss ich nicht mehr wo, war aber mitten irgendwo am Strassenrand, glaube Kadrintal oder Reikland wars.

Cheers

Zurück