Hm.. ich persönlich (und glaub mir, ich bin ein enormer Vieltwinker ) seh das nicht so schlimm und bin auch nicht besonders scharf drauf. Es sind je 5% (bzw. 2 x 5 = 10), oder?
Was will man denn noch mehr an EP haben? O.o Es gibt 10% von der Brustrüstung bis 80, 10% von den Schultern bis 80, 5 % vom Ring, falls man mal den Angelwettbewerb gewonnen hat, 5 % durch Gildenrang 2 und 5% zusätzlich durch Gildenrang 6 => macht zusammen 30% mehr EP, da bisher die Gilden wohl kaum Rang 6 erreicht haben, aber sicher bald erreichen werden. Bis du den Gildenrang auf 10 hast, um die ersten 5% obendrauf vom Umhang oder Kopfteil zu erhalten, müsste jeder deiner Twinks eigentlich 100% ausgeruht sein, was in etwa 1,5 lvl doppelte EP von Mobs gibt ^^ Sorry, aber wie viel schneller willst du noch leveln (zumal Nordend ja jetzt 20% weniger Level-ep braucht bzw. man 20% schneller durchkommt als vor Cata)? XD
btw: bist du jetzt schon genervt von Cata-Quests? oder warum willst du die extra 10% unbedingt sofort haben? Bis lvl 80 kannst ja jedem deiner Twinks immernoch die alten Accountsachen kaufen ^^ und auf die 10% obendrauf kommt es wirklich nicht an
Zudem hab ich einiges was auf 85 muss, und ich will das halt langsam alles hochholen, die leute farmen schonwieder EQ und du hockst rum weil du dein heiler, deinen tank, dann willste noch die 2 aus spaß, Da kommt was zusammen.