Erbstücke für den Hexer-Twink

Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo Hexer,

ich bau mir gerade nen 2ten Hexer auf und suche dafür passende Erbstücke. Ich würde mich freuen wenn ich dazu en paar Meinungen hören könnte.

Danke.



AchJa. First usw. zählt nicht. *G*
 
*first*
ähhh hab nix gesagt... ne was eigentlich gut funzt sind die stoffschultern + 10% ep und der stab damit gehts mit dem hexer gleich rund^^
 
stoffschultern+stoffbrust(á 10% mehr exp=20% mehr exp bei kills + qs),dann hab ich noch für meine chars das zm und haste trinket(zm gibt zusätzlich bei kill 2% max mana und haste 2% max life wieder) und waffe kannst du dir den stab holen und 30zm drauf machen(classic vz). Auf Brust kannst du dir entweder 100Mana oder 120life(also die classic vz die am höchsten leben gibt) drauf machen und auf schultern kannst du ab lvl 70, 30 ausdauer +15 abhärtung drauf machen,kostet einen deiner chars 10k ehre,aber das haste ja fix bzw kannst die vz auch sofort drauf machen,die wird aber erst mit 70 aktiv.

da die trinkets nicht einzigartig anlegbar sind,kannst du auch 2x zm bzw 2x haste nehmen,was dir halt lieber ist^^
 
zuerst Brust+Schultern fü 2x10% mehr ep dann stab und wenn dann noch was holen wilts 1oder 2 trinkets ^^ wobei ichs bei schultern/brust belassen würde denn die zeit die für die erbstücke wie stab /trinkets farmen kannst du lieber lvln
 
Zurück