Das wären ja immerhin von Level 85 bis 86 20 % mehr xp.
Es wird nicht gehen Les mal den Text im Tooltip: bis 85
Nach meiner Erinnerung gab es das beim letzten mal schon nicht, also wird es diesmal wieder so sein. Schliesslich sollen alle die gleichen Voraussetzungen beim Start von MoP haben.
Habe mir alleine heute Helm / Schultern / Umhang / Brust / Stab / 1h Waffe geholt...Naja, wenigstens kann man alle Erbstücke dem "kleinen" Pandamönch schicken, der profitiert bis 80 von allem.
Und wenn eine Gilde noch fix mit dem Berufen ist, gibts die Beine noch zusätzlich dazu
Habe mir alleine heute Helm / Schultern / Umhang / Brust / Stab / 1h Waffe geholt...
Morgen gehts mit der Off-Hand und den Trinkets weiter.
auf waffen würd ich beweglichkeit machen und auf brust werte +4
Grad gesehen, ich denke du meinst die +15 Agi vom Rezept von den Holzschlundfeste.
Was ist denn auf den Stab besser? +22 Int oder +30 ZM?
Eher die 22 Int, oder?
Spiel keine Caster Klasse aber soweit ich weiß skaliert ZM mit Int, daher ja, denke die 22 Int dürften mehr als 30 ZM bringen.
Naja, Int bringt dir ZM & Crit, ZM bringt nur ZM. Als Frostmage würd ich z.b. rein ZM nehmen, als Feuermage Int.
Im Prinzip aber Jacke wie Hose. Wir reden hier von Zahlen hinterm Komma.
Wobei im Lowlevel mit soviel Int auch die Critchance im Verhältnis wohl sehr hoch steigt, nicht?
Da rotzt man bis Level 15 ja alles im Onehit um, sogar als Heiler...
Trotz dass ich die Items hätte werde ich meinem Panda nicht ein einziges goldenes Item schicken. Ich will die Welt sehen, nicht durchrushen. Nach der Anpassung der EP kommt man in einem Startgebiet ja schon weit über die Level für die das Gebiet ausgelegt ist.Er kriegt ein wenig Gold um Glyphen und Flugscheine kaufen zu können wenn er soweit ist und ein paar Taschen, mehr gibt es nicht. Wenn andere Spieler es anders machen sollen sie, mir sogar recht, dann hab ich die Welt schnell für mich alleine. Da ich wieder einen Tank spielen werde wird das leveln sowieso eher in Inis stattfinden. Aber jeder soll so spielen wie er soll.
Was die Diskussion um die Heirlooms angeht. Die hatten wir Anfang Cata schon einmal und auch dort wurden die wildesten Theorien aufgestellt. Am Ende sah es so aus dass die Heirlooms nichts brachten, wie hier schon mehrfach gesagt. Geniest die neuen Gebiete und erfreut euch an den neuen Eindrücken. Die müssen ungefähr 2 Jahre vorhalten, langweilig dass man nur noch schnell durch will werden sie schon noch schnell genug.
Welche Welt? Das Startgebiet auf der Schildkröte? Klar, da sollte man sich Zeit lassen und einfach mal genießen. Azeroth/ Scherbenwelt/ Nordend? Nicht wirklich. Dort hat man bereits x Twinks durchgejagt, da kennt man jeden Questmob mit Vornamen. Warum sollte man ausgerechnet das noch künstlich verlangsamen? Sicher, ich twinke auch gern und dabei ist stets der Weg das Ziel. Aber es schadet dabei wahrlich nicht, so manch nervige Stelle doch mal etwas zügiger überbrücken zu können.Trotz dass ich die Items hätte werde ich meinem Panda nicht ein einziges goldenes Item schicken. Ich will die Welt sehen, nicht durchrushen.