Erbstücke - Level Boni auf Stufe 85

Naja, das Startgebiet werd ich auch ruhig angehen und geniessen!
Das kann ich aber auch mit Accountitems, oder?

Im Startgebiet wirds schwierig werden mit den genießen trotz Accountitems^^, weil man Pandaren erst Post schicken kann, wenn sie sich für eine Fraktion entschieden haben (mal abgesehen davon, dass es aim Pandarenstartgebiet deshalb keine Briefkästen gibt)...

Welche Welt? Das Startgebiet auf der Schildkröte? Klar, da sollte man sich Zeit lassen und einfach mal genießen. Azeroth/ Scherbenwelt/ Nordend? Nicht wirklich. Dort hat man bereits x Twinks durchgejagt, da kennt man jeden Questmob mit Vornamen. Warum sollte man ausgerechnet das noch künstlich verlangsamen? Sicher, ich twinke auch gern und dabei ist stets der Weg das Ziel. Aber es schadet dabei wahrlich nicht, so manch nervige Stelle doch mal etwas zügiger überbrücken zu können.

Außerdem: In den letzten Wochen/ Monaten gab es nicht viel zu tun. Da haben sich soviele Punkte, ob nun Ehre oder Gerechtigkeit, angesammelt dass man mühelos sämtliche Erbstücke erwerben konnte. Warum auch nicht? Meine Twinks sind stets mit allem Erhältlichen bestückt. Nicht etwa um beim Leveln zu rushen (wie gesagt Weg -> Ziel), sondern weil man sich schlicht um die Slots keine Gedanken mehr machen muss. Dort lohnen sich auch Verzauberungen, weil diese von Dauer sind und man nicht 2 Level später erneut eine auftreiben muss. Ich find die Erbstücke super, auch wenn sie das ohnehin einfache Leveln noch mehr vereinfachen. Sie sind einfach praktisch.

Meine Mitbewohnerin kommt immer mit derselben Leier, dass man dann ja immer genau gleich aussieht und man sich gar nicht mehr freuen kann auf eine schicke Questbelohnung.
Wenn das mal nicht in die Kategorie "Frauenklischee" reinfällt, was dann?

Welche Welt? Das Startgebiet auf der Schildkröte? Klar, da sollte man sich Zeit lassen und einfach mal genießen. Azeroth/ Scherbenwelt/ Nordend? Nicht wirklich. Dort hat man bereits x Twinks durchgejagt, da kennt man jeden Questmob mit Vornamen. Warum sollte man ausgerechnet das noch künstlich verlangsamen? Sicher, ich twinke auch gern und dabei ist stets der Weg das Ziel. Aber es schadet dabei wahrlich nicht, so manch nervige Stelle doch mal etwas zügiger überbrücken zu können.

Wenn man seit über einem Jahr nicht mehr spielt und der letzte Twink noch vor LK gestartet ist kann alleine das Questen durch Azeroth schon wieder interessant werden. Ich kenne die alte Welt in Cata nur durchs drüber fliegen, aber nicht wirklich durchs questen. Ich hab ja nicht mal meinen DK auf die Scherbenwelt gelevelt, das Startgebiet und die Geschichte sind schön gemacht, aber auf das danach hatte ich damals keine Lust, aber das ist lange her. Heute wird man in 2 -3 Gebieten durch die alten Addons sein, der Gewinn durch +x% XP wird nicht so groß sein. Außerdem muss ich arbeiten und das nicht gerade wenig als Informatiker, da bleibt nicht die Zeit zum spielen. Also mit der Partnerin das Spiel genießen und die Rusher Rusher sein lassen.

Außerdem muss ich arbeiten und das nicht gerade wenig als Informatiker, da bleibt nicht die Zeit zum spielen.
Ausrede. Vor einem selbst oder den anderen ist egal. Tut mir leid das so direkt zu unterstellen, aber ich finde diese aktuelle Mode "Ich bin vielbeschäftigt und nur Nerds zocken heutzutage noch intensiv" mittlerweile nervig. Früher haben wir den ganzen Tag durchgezockt und dazu gestanden. Schlimmer als abends vor "Supertalent", "Supernanny" oder "Deutschland sucht den Superstar" einzuschlafen ist das auch nicht. Also hört auf euch hinter der angeblichen Vielbeschäftigung zu verstecken, um hier zu posten reicht die Zeit schließlich auch.

Im Übrigen: Ich geh auch den ganzen Tag auf Arbeit und habe Familie (Frau + 2 kleine Kinder). Nebenher noch Sport und was man eben so im Alltag tut (Einkäufe etc.). Selbst wenn man somit nur abends zum zocken kommt bleibt dann immer noch genug Zeit, um einen spürbaren Fortschritt zu verbuchen. Alles eine Frage der Organisation und grad um gemütlich zu questen, ob nun mit oder ohne Erbstücke, findet sich immer ein Stündchen.

Meine Mitbewohnerin kommt immer mit derselben Leier, dass man dann ja immer genau gleich aussieht und man sich gar nicht mehr freuen kann auf eine schicke Questbelohnung.
Die Acc-Items kann man moggen! Mit dem Char-Level passender Kleidung geht das problemlos. Deine Mitbewohnerin hat keine Chance mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Acc-Items kann man moggen! Mit dem Char-Level passender Kleidung geht das problemlos. Deine Mitbewohnerin hat keine Chance mehr.

Ja sie hatte nie eine Chance
Das mit dem Moggen hab ich ihr natürlich (bei jeder Diskussion) vorgeschlagen.
Schlussendlich endet die Diskussion immer mit den Vorwürfen an Blizzard, die Charaktermodell-Anpassung sei schon längst überfällig...

Sie hat da zwar nicht ganz unrecht, aber mir persönlich ists eher egal ob jetzt ein hässlicher Trollkopf unter dem Helm steckt oder ein hübscher... hehe....

Was mich immer noch stresst ist, dass ich Depp ihr damals im letzten (Original Raid) Zul Gurub Raid den Tiger überlassen habe, der endlich mal gedroppt ist.
Hätt ich gewusst, dass sie ihren Account (trotz Jahrespass) dann noch auf Eis legt und zu Rift und GW2 wechselt, das Ding wär jetzt in meiner Sammlung...

Ausrede. Vor einem selbst oder den anderen ist egal. Tut mir leid das so direkt zu unterstellen, aber ich finde diese aktuelle Mode "Ich bin vielbeschäftigt und nur Nerds zocken heutzutage noch intensiv" mittlerweile nervig. Früher haben wir den ganzen Tag durchgezockt und dazu gestanden. Schlimmer als abends vor "Supertalent", "Supernanny" oder "Deutschland sucht den Superstar" einzuschlafen ist das auch nicht. Also hört auf euch hinter der angeblichen Vielbeschäftigung zu verstecken, um hier zu posten reicht die Zeit schließlich auch.

Im Übrigen: Ich geh auch den ganzen Tag auf Arbeit und habe Familie (Frau + 2 kleine Kinder). Nebenher noch Sport und was man eben so im Alltag tut (Einkäufe etc.). Selbst wenn man somit nur abends zum zocken kommt bleibt dann immer noch genug Zeit, um einen spürbaren Fortschritt zu verbuchen. Alles eine Frage der Organisation und grad um gemütlich zu questen, ob nun mit oder ohne Erbstücke, findet sich immer ein Stündchen.

Ich wollte niemandem unterstellen dass nur Nerds und ALG2 Empfänger den ganzen Tag zocken. Sollte das so rüber gekommen sein tut es mir leid, ich wollte niemandem auf die Füße treten. Aber für mich ist das keine Ausrede, ich bin zwischen 13-14 Stunden am Tag außer Haus, da ist spielen Luxus und wenn es nur eine Stunde ist. Höchstens Sonntags hab ich Zeit und die will ich dann aber nicht nur ingame verbringen. Was "Unterschichten TV" angeht, sry für den Ausdruck aber so wird es nun mal genannt, ich hab meine Glotze vor ein paar Jahren aus dem Fenster geworfen und zwar nach dem GEZ Heinz der genervt hat weil unsere Kinder, die wir nicht haben, angeblich unangemeldet fernsehen. Seitdem bin ich ohne Glotze glücklich obwohl mir Phönix und Arte doch manchmal fehlen.

Was das posten hier angeht, als Vielschreiber sind die Texte hier nur Kleinkram für mich. Ich schreib inzwischen blind Quelltext während ich mich mit meinen Kollegen über Probleme unterhalte. Ist aber reine Übungssache bei mir, mach das ja schon lange genug. Zudem hab ich gewisse Freiräume um Foren zu lesen während der Arbeitszeit, da ich während dem Lesen weiter in der Embedded Workbench arbeiten kann, 3 Monitore sind schon was feines

Im Startgebiet wirds schwierig werden mit den genießen trotz Accountitems^^, weil man Pandaren erst Post schicken kann, wenn sie sich für eine Fraktion entschieden haben (mal abgesehen davon, dass es aim Pandarenstartgebiet deshalb keine Briefkästen gibt)...

Dreck, das hab ich doch glatt übersehen!
Naja... dann gibts die Accountitems halt beim ersten Briefkasten....

Fängt ja bombig an.... Kein Key in der Collectors Edition....

WHAT?!

Auch hinten aufm Handbuch oder sonnst wo übrall nachgeschaut?

Gott hat mich mit grad soviel Intelligenz gesegnet, dass ich einen Game Key erkennen kann, danke.
Der ist nicht vorhanden und mein Abend zur Sau... so schnell gehts...

Auch mal unter/zwischen den DVD´s oder in der Kurzanleitung geschaut? Manchmal kleben die nicht besonders fest und der Aufkleber kann dann theoretisch mal schnell auf Wanderschaft gehen.

Glaub mir, ich fänds absolut geil wenn da irgendwo so ein Dreckskleber rausploppen würde...
aber ich hab wirklich die ganze Box komplett untersucht! Das Zeug ist ja alles noch separat verschweisst...

Glaub mir, ich fänds absolut geil wenn da irgendwo so ein Dreckskleber rausploppen würde...
aber ich hab wirklich die ganze Box komplett untersucht! Das Zeug ist ja alles noch separat verschweisst...

Dann auf zum Markt und dort ´ne neue CD zu verlangen.

Zurück