Welche Welt? Das Startgebiet auf der Schildkröte? Klar, da sollte man sich Zeit lassen und einfach mal genießen. Azeroth/ Scherbenwelt/ Nordend? Nicht wirklich. Dort hat man bereits x Twinks durchgejagt, da kennt man jeden Questmob mit Vornamen. Warum sollte man ausgerechnet das noch künstlich verlangsamen? Sicher, ich twinke auch gern und dabei ist stets der Weg das Ziel. Aber es schadet dabei wahrlich nicht, so manch nervige Stelle doch mal etwas zügiger überbrücken zu können.
Außerdem: In den letzten Wochen/ Monaten gab es nicht viel zu tun. Da haben sich soviele Punkte, ob nun Ehre oder Gerechtigkeit, angesammelt dass man mühelos sämtliche Erbstücke erwerben konnte. Warum auch nicht? Meine Twinks sind stets mit allem Erhältlichen bestückt. Nicht etwa um beim Leveln zu rushen (wie gesagt Weg -> Ziel), sondern weil man sich schlicht um die Slots keine Gedanken mehr machen muss. Dort lohnen sich auch Verzauberungen, weil diese von Dauer sind und man nicht 2 Level später erneut eine auftreiben muss. Ich find die Erbstücke super, auch wenn sie das ohnehin einfache Leveln noch mehr vereinfachen. Sie sind einfach praktisch.