Erbstücke mit Cata weiter leveln?

bashrules

Quest-Mob
Hallo,

Ich habe mal eine Frage, unzwar gibt es ja die Erbstücke(Die Items die mitleveln) und meine Frage ist:
Ob diese bei Cataclysm noch weiter mit leveln auf 85 oder einfach nur bis 80 und weiter nicht?
Es gibt auch gerüchte das diese völlig verschwinden (Quelle unbekannt).

Naja ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Danke schon einmal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
bashrules

Mahlzeit,
die jetzigen Erbstücke bleiben erhalten und werden nicht verändert. Man kann Sie weiterhin von Level 1 - 80 benutzen. Mit Cataclysm werden neue Erbstücke eingeführt, die im Levelbereich von 80 - 85 benutzt werden können. Selbstverständlich kannst du ab Level 80 auch "alte" accountgebundene Items benutzen, aber den XP-Bonus bekommst du ab Level 80 nicht mehr.

Existing heirlooms are currently set to provide bonus experience up to level 80, so you'll be able to outfit eligible Goblin and Worgen characters right from the start. New heirloom items will also be available for purchase, and those items will allow you to gain bonus experience all the way up to level 85.

Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar
Vielen Dank für eure schnellen Antworten
Ich habe mich nochmal ein bisschen umgeschaut.
Und laut Blizz wird es weitere Erbstücke geben, die alten bleiben erhalten, aber die erhaltene Erfahrung wird mit den jetzigen
Erbstücken nicht angehoben wenn man im Levelbereich 80-85 tätig ist
Dass ist der aktuelle Stand der Dinge ^^

bis dann

/closed

Schade eigentlich, wäre aber auch zu einfach gewesen.
Also heißts den Mainchar so auf 85 bringen und dann schauen, dass man wieder Erbstücke für die Twinks bekommt.

Zurück