Erbstücke

H

Huntergottheit

Guest
Die alten Erbstücke werden nicht verändert und steigen nur bis level 80 auf.

Es wird auch neue Erbstücke mit dem Addon geben die bis level 85 mitgehen die ziemlich teuer sein werden an punkten.

Meine Frage : Kann man die alten Erbstücke von level 80-85 tragen sodass die Werte aktiv bleiben ?

Meine Frage: Wozu willst du diese von 80 + tragen? es wird 100% bessere Questbelohnungen geben die bessere Werte bieten.

zudem die 5 lvl schaffst nun auch ohne bonus ep^^

Da es ja keine keine Bonus EP geben wird, wie du treffend bemerkt hast, und sich auch sie Stats nicht mehr ändern ab 80, frag ich mich warum du die noch anhaben willst, wenn jedes grüne Questteil dann besser ist xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirst du ja dann sehen Wenn sie die 80er stats/ep boni behalten anziehen wenn nicht dann eben nicht ^^

mal ne andere frage zu erbstücken: werden die stats auf den alten auch überarbeitet? so dass z.b. int von den schwere rüstungsschultern runter is und ähnliches?

Meine Frage: Wozu willst du diese von 80 + tragen? es wird 100% bessere Questbelohnungen geben die bessere Werte bieten.

Was Andryxa gesagt hat.

Ausserdem ist es jetzt ja schon so, dass ab ca 77 die Questbelohnungen aus den entsprehcenden Gebieten und die Inidrops teils besser sind als die Levelsachen. Und man sie nur noch wegen des Bonus' anzieht.

Von den ersten Cata-Drops a la "grüne Stoffhose des Wals" mit Itemlevel 270 aufwärts mal ganz zu schweigen.

Die alten Erbstücke werden nicht verändert und steigen nur bis level 80 auf.

Es wird auch neue Erbstücke mit dem Addon geben die bis level 85 mitgehen die ziemlich teuer sein werden an punkten.

Meine Frage : Kann man die alten Erbstücke von level 80-85 tragen sodass die Werte aktiv bleiben ?

Würd für mich keinen Sinn ergeben

Zurück