ERdrosseln nerf?

Hakkenbart

Quest-Mob
Kommentare
6
Hab schon lange nit mehr Schurken gespielt also darum meine Frage
Könnte man früher mit Erdrosseln nit stunnen?

Danke schon mal im VOraus

oh fuck meitne ja eh silence ^^
sorry aber dass steht nit dabei ^^

Nein. O.o

Edit: Okay, ich hätte erst die anderen Antworten durchlesen sollen.. :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich hast du es mit Fieser Trick verwechselt oder so, denn den macht man auch aus Verstohlenheit heraus als Opener. Das Generiert 2CP und macht nen kurzen Stunn.

Man macht ned zwingend Fieser Trick als Opener. Im Pve macht man Erdrosseln und im PvP auch des öfteren Erdrosseln grad gegen mages die sich ausm Fiesen Trick einfach rausblinzeln.

Man macht ned zwingend Fieser Trick als Opener. Im Pve macht man Erdrosseln und im PvP auch des öfteren Erdrosseln grad gegen mages die sich ausm Fiesen Trick einfach rausblinzeln.

Joa das wollte ich damit auch nicht sagen :-) Aber du hast natürlich recht damit. Fieser Trick ist in einigen Situationen im Solo-PvE nützlich um beim farmen beispielsweise nicht so viel Schaden zu erleiden bei den Kämpfen.

Ist doch Supper wenn die Blinzeln, dann einfach in Nierenhieb Killen

Ist doch Supper wenn die Blinzeln, dann einfach in Nierenhieb Killen

eben... oder wenn sie auf den nierenhieb warten, einfach ohne nierenhieb umlegen
biggrin.gif

Naja, Fieser Trick-->Blinzeln, Nierenhieb--> Insignie und schon hast du eigentlich nur ne chance mit Vanish den wieder in stun zu kriegen. 

Naja, Fieser Trick-->Blinzeln, Nierenhieb--> Insignie und schon hast du eigentlich nur ne chance mit Vanish den wieder in stun zu kriegen.

Gegen Caster bevorzuge ich die Lolstep Skillung^^ erleichtert es ungemein xD

Joa, need Quad specc und Specc wechseln im stealth in der laufenden Arena/BG.

Zurück