Eredar oder Destromath?

ich bin anfang dieses jahres von destro weg, weil es da (wie oben beschrieben) sehr unsozial ist.
er war damals einer der besten server wo man randomraids machen konnte, da ging alles zu jeder zeit.

was da auf gear geachtet wird hab ich noch nie erlebt.
und die leute haben da keine gnade und machen dich fertig wenn etwas nicht so läuft wie die sich das vorstellen.
alles verwöhnte kleine scheißer.

in BG´s ist die horde nicht so dolle aber 1K winter haste da sehr oft.

lass bitte die finger von diesem server. da wirst du nicht glücklich.
 
also ich spiel auch auf eredar
mache zwar net viel pvp aber was ich bis jetzt mitbekommen hab wahr immer sehr ausgeglichen
und wenn man auf /2 geflame steht is man da genau richtig (zumindest auf hordenseite[schöne grüße an iduna^^])


Jo der gute alte Iduna. Jedoch muss ich zugeben, dass er wohl mittlerweile etwas Erwachsener geworden ist, denn seine /2 flame's sind doch stark zurückgegangen. Also zumindest hab ich so das Gefühl ^^. Zu BC Zeiten war das echt schlimm mit dem Jungen!!

Wobei, als ich mal mit ihm in nem Raid zusammen war, hat er echt Leistung gezeigt. Gute dps mit seinem poppel Hunter. Naja das war aber noch zu Malygos Zeiten.

@Topic

Jo Eredar ist soweit ganz Ok, spiele schon seit 5 Jahren dort und hate bis jetzt noch keine grösseren Probleme mit den Leuten, Ally's (
biggrin.gif
) etc.

Mfg Æxo
 
also von destro würde ich dir abraten ! ich hab selber 3 jahre auf destro gespielt ... aber seit lich king ist der server ne anlaufstelle für assis geworden nur noch egos und ninja unterwegs dort !
außerdem ist es nur am laggen

und ich wette mit dir das du dort kein anschluss findest
paladin.gif
such dir nen gescheiten realm aus aber nicht destromath der server war zu classic und bc zeiten richtig gut gewesen aber die zeiten sind längst vorbei . wo du grade vom normalen horde /alli verhältnis sprichst wenn du nen alli findest dann streichel ihn die findest du in freier wildbahn nur einmal die woche ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück