LeoManzi
Quest-Mob
- Kommentare
- 81
- Buffs erhalten
- 379
In Sachen Raid war am Wochenende nichts angesagt, so konnte ich mich darum kümmern meinen Priester im Schneidern voran zu bringen. Skill 365 erreicht und schwupps vermeldet der Autoblog zurecht: Fortbildung im Schneidern bescherte Fulsar das Wissen um
Urmondstoffschultern. Er hat heute zum ersten Mal
Gugel des Behüters und
Urmondstoffschultern angelegt. Außerdem ist er respektvoll bei der Expedition des Cenarius geworden, irgendwie bloggt bei Fulsar aber der Ruf nicht mit, im Gegensatz zu meiner Jägerin. Um den Skill jetzt noch auf 375 zu puschen und das Urmond-Set komplett zu kriegen, fehlen mir noch 972 Netherstoff zum Skillen und dann natürlich zusätzlich die 20 Urmondstoff... aber ein Licht am Ende des Tunnels ist langsam zu erkennen.
Den Hauptteil der Zeit verschlang aber dann meine Jägerin... da das Netherstoff-Kaufen auf Dauer zu teuer wird und ein Jäger einfach besser farmen kann, wurde sie reaktiviert. Und da sie auch gleich noch Bergbau und Kräuterkunde beherrscht, ist sie ab sofort für das finanzieren der Familie zuständig und wurde dafür mit dem Epic-Reittier belohnt. Level 61 ist erreicht, mal gucken wie lange sie für Lvl 70 braucht.
Der Autoblog vermeldet über sie:
Sarasel darf sich jetzt als Experte im Beruf Reiten bezeichnen. Sie ist jetzt Stufe 61 und Neutral bei der Fraktion "Expedition des Cenarius".
Neue Ausrüstung:
- Kettenhelm des Verteidigers
- Anglesithalsreif
- Berserkerweste der Knochenmalmer
- Stiefel des Erdenrufers
- Unerschütterliche Bindungen
- Hölleneberklinge
- Eisensternrepetierarmbrust
- Beschlagener Helm des Legionärs
- Schwerer Gürtel des Minenarbeiters
- Kampfvernarbte Gamaschen
- Stulpen des Geschicks
- Feindesmarter
Den Hauptteil der Zeit verschlang aber dann meine Jägerin... da das Netherstoff-Kaufen auf Dauer zu teuer wird und ein Jäger einfach besser farmen kann, wurde sie reaktiviert. Und da sie auch gleich noch Bergbau und Kräuterkunde beherrscht, ist sie ab sofort für das finanzieren der Familie zuständig und wurde dafür mit dem Epic-Reittier belohnt. Level 61 ist erreicht, mal gucken wie lange sie für Lvl 70 braucht.
Der Autoblog vermeldet über sie:
Sarasel darf sich jetzt als Experte im Beruf Reiten bezeichnen. Sie ist jetzt Stufe 61 und Neutral bei der Fraktion "Expedition des Cenarius".
Neue Ausrüstung:
- Kettenhelm des Verteidigers
- Anglesithalsreif
- Berserkerweste der Knochenmalmer
- Stiefel des Erdenrufers
- Unerschütterliche Bindungen
- Hölleneberklinge
- Eisensternrepetierarmbrust
- Beschlagener Helm des Legionärs
- Schwerer Gürtel des Minenarbeiters
- Kampfvernarbte Gamaschen
- Stulpen des Geschicks