Autoblogzammfassung 18.-27.12. inkl. Kommentare

buechse

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
439
Buffs erhalten
122
Über die Weihnachtszeit hatte ich viel Zeit mich WoW und anderem zu widmen. Dem ist in nächster Zeit nicht so, da diverse Bücher darauf warten, durchschmökert zu werden ^^

Lorvorc
Mein Priester Lorvorc hat zum ersten Mal Apexisumhang und Bundhose des Okkultisten angelegt.

Lorvorc hat sich einen neuen Umhang gegönnt, der farblich ein wenig besser zum Rest der Heilausrüstung passt. Aber ich bin unschlüssig, ob ich ihn im Ernstfall wirklich benutzen soll. Eigentlich hab ich ihn nur gekauft, um mal einige Apexissplitter loszuwerden.
Keinerlei Zweifel hatte ich dann ein paar Tage später bei der Bundhose des Okkultisten. Aeonus war so freundlich, sie nach einem heroischen, aber problemlosen Kampf zur Verfügung zu stellen. Da der Magier dankend ablehnte, freute ich mich über ein weiteres episches Teil in meinem Damage-Equip. Wenn es so weitergeht, skill ich um auf Schatten... nein Scherz
wink.png

stripe2ou3.jpg


Woelkchen
Fortbildung im Schneidern bescherte Woelkchen das Wissen um Grünes Festtagshemd.

Unter "trivial" ist diese Neuigkeit wohl abzuspeichern. Das Muster dazu schenkte Altvater Winter dem kleinen Kemoauc, um den es jetzt ausführlichst geht...
stripe2ou3.jpg


Kemoauc
Dienstag, den 18.Dezember 2007 um 16:25:04 Uhr
Mein Jäger Kemoauc hat Stufe 59 erreicht und heute zum ersten Mal Eisstachelspeer angelegt.

Die Zeit bis zum Epicmount ist mit erreichen von lvl 59 denklich knapp. Umso bedenklicher, dass immer noch 26 Marken des Alteractals fehlen, um den Schwarzer Schlachtenschreiter zu kaufen, den ich unbedingt haben will. Also wurde eifrig PVP gespielt, oder es zumindest versucht. Denn bei 50-59 Alteractal tat sich relativ wenig, und wenn, dann hat die Allianz immer verloren.
Bis auf einmal, gut dass ich da die Quest schon angenommen hatte. Als Belohnung gabs den schönen Speer, und Aroona war ein weiteres Mal pöp ^^
stripeys6.jpg


Montag, den 24.Dezember 2007 um 02:55:03 Uhr
Mein Jäger Kemoauc hat heute zum ersten Mal Schulterstücke der Golempanzerung und Kreuzfahrerarmschützer angelegt.

Der zweite und wahrscheinlich letzte Besuch in den Blackrocktiefen für meinen Jäger. Man wurschtelte sich so durch und eigentlich hatte ich noch nie einen Plan von dieser Instanz. Ich finde sie einfach zu groß, zu unübersichtlich und die Respawnzeiten zu kurz. Ein paar Quests konnten wir dann doch noch abhaken, die mich gefährlich nah an die große 60 brachten...
Und kurz vorm Abbruch haben wir noch Phalanx in der Bar dort getötet, und er hat tatsächlich neue Schultern gedroppt, worüber ich mich sehr freute ^^ Waren die alten doch noch von lvl 38.
stripeys6.jpg


Dienstag, den 25.Dezember 2007 um 03:55:03 Uhr
Kemoauc, mein Jäger ist jetzt Stufe 60 und Neutral bei der Fraktion "Ehrenfeste". Er darf sich jetzt als Großmeister im Beruf Bergbau bezeichnen. Er hat heute zum ersten Mal Teufelsschuppenhandschuhe angelegt.

Trotz fehlendem Epic-Roboschreiter wollte ich Kemo zu Weihnachten die 60 schenken.
Ein kleiner Schritt für einen Zwerg, aber ein bedeutungsvoller. Das ehemalige Levelcap, den neuen BC-Content endlich mit dem dritten Char erreicht.
Endlich holt Zwo die 4 lvl Abstand in Windeseile ein. Die neuen Skills eher enttäuschend, der einlullende Schuss verschimmelt im Buch und einige Gold ärmer. Aroona hat gnadenlos und ohne Rücksicht auf Verluste weitergelevelt. Kemoauc hat eine Stinkwut! >=(
stripeys6.jpg


Mittwoch, den 26.Dezember 2007 um 02:55:06 Uhr
Neuigkeiten von meinem Jäger Kemoauc
Neue Ausrüstung:
- Beschlagener Helm des Legionärs
- Berserkerweste der Knochenmalmer
- Schwerer Gürtel des Minenarbeiters
- Kampfvernarbte Gamaschen
- Eisensternrepetierarmbrust
- Machterfüllte Kette

Die ersten Quests dienen - wie gewohnt - dazu, die Ausrüstung kräftig aufzufrischen. Aber wie herrlich: endlich mal keine Stoffitems!
victory.gif

stripeys6.jpg


Donnerstag, den 27.Dezember 2007 um 05:25:08 Uhr
Mein Jäger Kemoauc hat Stufe 61 erreicht und heute zum ersten Mal Teufelsschuppenstiefel angelegt.

Im Blutkessel hatte ich kein Glück,
das Medaillon vom Schöpfer krieg ich nicht zurück.
Das ist leider bop und damit gebunden,
den Verlust hab ich nicht überwunden.
Ich betrank mich aus Frust mit 10.000 Bier,
bekam von einem Engel Teufelsschuppenstiefel dafür.
Prächtig sahen sie natürlich aus,
die alten Schuhe zog ich schnell aus.
Ich torkelte graziös von hier nach da,
dran stand: hergestellt von Vivia!
 
Zurück