erengard oder averland?

Nocc

Rare-Mob
Kommentare
2
hallo zusammen
da man ja nun bald von middenland wegtransferieren kann, entscheidet sich unsre gilde entweder für averland oder erengard
wie siehts auf den 2 servern so aus, verhältnismässig?
sind ordnung, denke mal auf averland brauchts da noch welche, erengard auch?

mfg
Nocc Sniper

Averland Order braucht vorallem Läute mit Biss und Köpfchen. Ich glaube dann könnte man uns da ordentlich einheitzen.

Gibt halt gut 2-3 DestroAllys die es gut drauf haben da einiges zu reißen.

Gruß

jup averland ordnung

würde dann ws fast ausgeglichen sein mit einer aktiven und guten gilde mehr auf unserer seite
smile.gif

und gemosche gibts bei uns eigentlich immer genug
wink.gif

Ihr bekommt wohl 10 silber für jeden Krieger des Lichts den hier in eure Gemeinschaft reinlockt?
jester.gif

das wort av..av..aver..averland ruft bei mir bald schreikrämpfe hervor.
ugly.gif

sooft wie man das in den letzten tage hier lesen musste!

Averland ist das einzig wahre! (für mich)

Order ist bei uns stark, aber leicht in der Unterzahl (was aber von uns gern und heftig bestritten wird, genau weiss das nur der liebe Gott und Mythic)

Also in den letzten Tag tobt der Bär auf dem Server aber die Mädchen von der Ordnung können Hilfe gebrauchen. Erst gestern konnten sie 4 Gebiete locken, scheiterten dann aber wegen fortgeschrittener Uhrzeit und organisierter Deff an der Orkfestung.

Was wir aber NICHT brauchen sind weitere Destros, denn dann könnte der Server wirklich kippen...

Also ich komme von Averland Destro zu Erengard Order und bin hoch zufrieden.
Averland war für mich echt die Hölle von der Spielqualität her.
Denke die Ordnung auf Erengard hat den Dreh raus.
(Eigentlich brauchen wir aber eher mehr Destros.)

Also ich komme von Averland Destro zu Erengard Order und bin hoch zufrieden.
Averland war für mich echt die Hölle von der Spielqualität her.
Denke die Ordnung auf Erengard hat den Dreh raus.
(Eigentlich brauchen wir aber eher mehr Destros.)

liegt wohl daran dass dort fast alle alten daoc gilden spielen, die rang und namen hatten...
auf destro gibts derer nur 2-3

ordnungstransferer bitte nicht auf erengrad sonst hören noch mehr destros auf
sad.gif

ordnungstransferer bitte nicht auf erengrad sonst hören noch mehr destros auf
sad.gif

Nur blöd wenn ihr dann von dem Destrozerg von Middenland überwalzt werdet. Zu sagen auf dem Server nur Destros und hier nur Order wird nicht funktionieren. Dann dreht sich das ganze nur um wenn sich alle dran halten.

Bin dafür, dass Destro UND Order auf Erengrad Transt, da es sowieso mehr Destros gibt, wird es sich ausgleichen

das problem gestern auf averland war dass wir grad beim letzten sz gewinnen waren, welches uns mit den 4 verbliebenen sfzs gereicht haette um chaos wastes zu locken ...

aber nein , ne grp , kein kt , hat einfach mal so ein sfz angegriffen und eingenommen

ne viertel stunde spaeter standen 4kts destros in chaos wastes rum ...

hallo zusammen
da man ja nun bald von middenland wegtransferieren kann, entscheidet sich unsre gilde entweder für averland oder erengard
wie siehts auf den 2 servern so aus, verhältnismässig?
sind ordnung, denke mal auf averland brauchts da noch welche, erengard auch?

mfg
Nocc Sniper

Erengrad ist die Ordnung derzeit stärker als Destruction, ich finde sie sogar deutlich stärker.

Also sogesehen müsst ihr wissen, ob ihr Winning-Team-Joiner seid oder wirklich die Ordnung unterstützt, die Hilfe braucht, zugegebenermaßen eine schwere Entscheidung :>

hmm hab nu 2 probs
wink.gif

ind er gilde sind bisher die meisten für erengard, aber in der überzahl spielen macht mir keinen fun, das kenn ich von averland, wo noch paar chars destro von mir rumgammeln...
das wär nr2, die müsst ich löschen oder wegtransen...
oder die destros auf erengard transen und ordis auf averland (hoffe dass das geht
wink.gif

ajo bullock, gz 40
wink.gif
warn ja ma selbe gilde^^

mfg
Nocc Sniper

Zurück