erengard oder averland?

ich bin der Progamer von früher der richtige nich son scheiß faker ich bin der der früher immer die dmg listen angeführt hat

süss, und du denkst 1. dass das hier irgendwen interessiert wer du bist oder besser denkst zu sein? und 2. gehts hier nicht um deinen angeblichen skill, sondern um ein ganz anderes thema...
also tu den erwachsenen einen gefallen und geh zur schule kleines...
echt mal, ein depp nachm andern der denkt er könnte sich hier irgendwas beweisen
vote 4 foren 18+...

also ich denke der pro vo skill is bashor...
kein anderer schreibt sowas.

@ topic: hab meinen wl von middenland auf erengrad getranst.
wenn das order und destro tuen, wirds ausgeglichen.

bist du die kleine schwester vom worldbaschor? tsts

http://wardata.buffed.de/server
grad gesehen, erengard hat ja mehr destro als order oder interpretier ich da was falsch?
oder einfach weniger aktive?

mfg
Nocc Sniper

Scheint nicht mehr wirklich aktuell zu sein.. gibt nen leichten Überschuss an Ordnung (merkt man auch bei den SZenarien, dauert so 5-10 min bis man rienkommt auf Ordnung).

Kann aber nur für t1-t3 sprechen, aber auf den maps is meistens auch alles von ordnung kontrolliert

mfg

Hmpf... Ich hab auf Averland angefangen auf destro. Und so wie jetzt alle sagen hätt ich doch besser auf Erengard angefangen und auf Averland Order losgelegt... Aber naja, so wie's ausschaut kann man das jetzt eh nich wirklich abschätzen wo dann schlussendlich mehr/weniger sind.

Hoffe nur, dass Gleichgewicht mehr oder minder bleibt.

Hmm, die Transfers kommen ja eigentlich recht nah an Serverzusammenschlüsse ran. Ob sie die leeren Server dann abschalten?

Sie werden Zwangstransfers machen, und dann werden sie die Server abschalten.

Die frage ist nur, wann sie das machen werden? Weil das sieht dann schon schlecht aus von aussen her gesehen wenn Server down gehn.
unsure.gif

Naja, solange die Kosten gedeckt werden können ists ja halb so wild.

Erengard Destro macht sich selbst derzeit gerne mal schlecht. Kann mich gut an euren Hauptstadtangriff erinnern und die Tatsache wie ihr den Boden mit uns aufgewischt habt. Kaum wurd das ganze dann umgedreht und die Ordnung taucht geschlossen auf tauchen dann auch die ersten Threads im Forum auf mit dem Thema: " Die Ordies sind ja mehr und Destro mag ja nimmer spielen." Macht euch mal net schlechter als ihr seit und macht das was von der Ordnung dauernd gefordert wird und kämpft mal wieder geschlossen gegen uns anstatt abzuhauen.

greetz

Also gestern Abend, hat unsere Gilde doch entschieden auf Erengrad zu wechseln, weil alle grossen Destro Gilden auf Erengrad gewechselt haben. Trotzdem war das RvR im SCHLUND!!!!

Die Ordis hatten gestern trotz massenweise neuer Destros Den Schlund erobert
biggrin.gif

Der Server ist jedenfalls TOP! Hatte noch nie so viele Ordis auf einem Fleck gesehen. Die Spieler-Zahl bei der Festung hat das Maximum erreicht. (einer aus unserer Gruppe konnte nicht mehr rein...)

Ob die Ordis noch eine 2te Festung gehohlt haben, weis ich nicht. Wurde dann zu spät.

Zurück