Erengard Ordnung

Aranai

Quest-Mob
Kommentare
13
Hallo MitWARler von Erengard,

ich hab eine Frage bezüglich der Charerstellung auf diesem Server.
Derzeit spiele ich einen Zeloten auf Averland, der bald den 40igsten Zyklus erreicht, doch wollte ich auch mal die Seite der Ordnung ausprobieren.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich tendiere zwischen Maschinist oder RdS, kann mich aber noch nicht entscheiden.
tongue.gif

Welche Klasse ist den seltener vertreten auf dem Server? Ich frage eigentlich nach, weil ih denke das es einen krassen RdS ansturmgibt, aber es kann ja keiner sagen, wie viele ihn als Main behalten.
Und bezüglich der Maschinisten, sind viele im Hilvl Content vertreten?

MfG Aranai

Generell ist der Maschinist eine eher etwas seltener vertrenene Klasse, RdS wird es wohl im t1-t3 sehr häufig geben, aber ist ja eig. auch nicht so wichtig, probier halt beides an und zock das was dir eher zusagt.

geh mal hier drauf: http://www.waralytics.com/

Da findest du ne genaueste übersicht wo es wieviel von auf welchen lvl gibt
wink.gif

hoffe ich konnte helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen:

"Das Leben macht spass, wenn man es so gestaltet wie es einem gefällt."

Also kurz: Spiel das was dir eher zusagt und beschränkt dich nicht zu sehr auf die Klassen, die weniger gespielt werden.
happy.gif

Ich hab ja beide anprobiert, sogar bis Rang 20, aber ich bin nicht der Typ, der gerne Lvlt ...
biggrin.gif

@ Kontinuum: Danke dir, hab gar nicht da dran gedacht. Werd mich mal dort schlau machen.

Tante Edith sagt: Ich glaub ich spiel n Maschinisten... Ist doch schon cool die Karriere
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo maschinisten würde ich dir auch raten, sie macht fun und ist nicht gerade sehr oft vertreten als main.
Aber probier es selbst.

Zurück