Erengard

Was tun?

  • Löschen aller Chars die nach dem 18 Erstellt wurden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Priorität der ältern Chars beim einlogen

    Stimmen: 0 0,0%
  • drastisch erhöhung des Bevölkerungslimit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

pastranora

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
205
Reaktionspunkte
6
Kommentare
32
Als ich muss sagen Leute gibt es keinen anderen Server mehr? Ich habe mir die CE geholt und unsere Gilde ist auf den Server angefangen und seit dem 18 ist kaum noch abend ein einlogen mgl. ohne min. 30 min in der Warteschlange zu stehen. Heute war der Record mit 1h und 30 min .............. Waaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
 

shawn_duh

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Bin auch auf dem Server und es nervt gewaltig...war auch schon am Headstart auf dem Server....Goddamn
 

Terrorsatan

Welt-Boss
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
2.765
Reaktionspunkte
5
Kommentare
24
Was solln des für ne Prioritätskacke sein -.-

nur weil du 20 € mehr gezahlt hast, hast du net mehr Rechte als ich oder einer der nurn lvl 1 Chara hat.

man kann des alles super timen...

Rechner an..... War starten.

Tabben und browser öffnen und buffed oder emails oder was weiss ich machen....

Und nach 30 mins kannste wieder tabben und gamen.


oder einfach nur FLASHGAMES !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
P

pastranora

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
205
Reaktionspunkte
6
Kommentare
32
Was solln des für ne Prioritätskacke sein -.-

nur weil du 20 € mehr gezahlt hast, hast du net mehr Rechte als ich oder einer der nurn lvl 1 Chara hat.

man kann des alles super timen...

Rechner an..... War starten.

Tabben und browser öffnen und buffed oder emails oder was weiss ich machen....

Und nach 30 mins kannste wieder tabben und gamen.

Schön wenn du das so sagst dummer weise kickt der server manchmal auch gleich nach dem man eingelogt hat wieder
 

Kronis

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
275
Reaktionspunkte
3
Kommentare
126
Buffs erhalten
58
Die Warteschlange hat so ziemlich jeder der Zerstörung Spielt.Habe gerade 40 min auf Middenland.
 

Ghymalen

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
46
Hänge gerade auch in der Warteschlange auf Carroburg.
Hab gelesen (und auch selber gespürt), dass auf dem Server sehr viele Stammgruppen (ehemalige Daoc Gilden usw) unterwegs sind. Die Leute antworten auch irgendwie nicht, was man entweder als unhöflich auffassen könnte oder eben, dass sie sich noch nicht so auskennen. Überlege auch gerade neu anzufangen auf einem anderen Server, bevor es zu spät ist :/ (momentan level13)
Würdet ihr neu anfangen und wenn ja, kann mir jemand einen Server empfehlen (Spiele Ordnung).

Ja, ich weiß. Jeder soll seine eigene Entscheidung treffen..^^

mfg
Der wartende Ghymalen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

simoni

Dungeon-Boss
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Kommentare
146
Buffs erhalten
19
Auf Carroburg ist selbst auf Seiten der Ordnung eine Warteschlange mit über 140 Leuten. Also: Server aufstocken!
 

ramsleier

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Was willst du mit der Umfrageantwort: "Alle Charas die nach dem 18. erstellt wurden löschen" bitteschön sagen? Das Ihr CE Spieler mehr Rechte gegenüber anderen Spielern haben solltet? Das nur CE-Spieler spielen dürfen? Ziemlich egoistisch von Dir! Jeder hat das Recht zum spielen und wenns dir eben nicht passt dann wechsle die Seite oder geh auf einen anderen Server anstatt hier zu flamen! Solche Leute wie Du einer bist regen mich einfach nur auf!
 
O

Ogil

Guest
Voellig verstaendlich, dass Ihr Euch aergert wenn Ihr Euch nicht einloggen koennt und ewig warten muesst. Voellig unverstaendlich sind aber so Ideen wie "alte Chars zuerst einloggen" oder "neuere Chars loeschen". Nur weil Ihr eher angefangen habt, habt Ihr auch nicht mehr Rechte als jemand der erst am 18. oder spaeter angefangen hat. Ihr bezahlt ja schliesslich auch nicht mehr als die...
 

Dagon1

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Frustierte Ordnungsspieler können gerne auf Moot anfangen....uns fehlt noch etwas Futter.
Das Ordnungsniveau liegt bei Mittel zur Zeit.
 

Ghuld0n

Rare-Mob
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27

darkjoy2k2

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Priorität beim einloggen wäre schon richtig!

Neue chars erstellen bei warte schlange: VERBOTEN!

Zeit in warteschleife nach Level bewertet... bsp stufe 30 char 75% vor in der schlange
stufe 5 char hintendran
 

Ghymalen

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
46
Ich finde es eben blöd mit dem warten auf Seiten der Ordnung. Wenn man sich generell alle Server anschaut ist es immer so, dass die Zerstörung warten muss; die Ordnungs Leute, aufgrund der niedrigeren Bevölkerung, einfach rein können. Jetzt spielt man schonmal Ordnung und muss trotzdem warten
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Saumius

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
12
Also ich bin auf Hergig und da is mir persönlich zu wenig los!!! also pls Leute der Server is sehr unterbevölkert auf seiten der Ordnung!!!
 

ramsleier

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Priorität beim einloggen wäre schon richtig!

Neue chars erstellen bei warte schlange: VERBOTEN!

Zeit in warteschleife nach Level bewertet... bsp stufe 30 char 75% vor in der schlange
stufe 5 char hintendran
Sag mir einen GUTEN Grund wieso höhere Charas mehr prioritäten haben?
 

Denis90

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Die Warteschlange existieren nur, weil zu wenig Leute Ordnung spielen.
Daher kann man die Bevölkerungszahlen der Horde nicht anheben.

Also entweder findet ihr euch mit ab, oder irgendeiner der Destruction Seite muss nachgeben und Ordnung spielen.
So und da brauch man auch gar nicht drüber diskutieren und jeder findet Warteschlangen scheisse.
Also.
Hing selber gerade in einer 40 min Warteschleife, hab ich halt Musik gemixed in der Zeit mei Gott.
 
Oben Unten