Sillaz
NPC
Hallo Liebe suchenden,
wir sind eine Zerstörungsgilde auf Carroburg nach dem wir von Helmgart Transferiert haben. Leider haben wir viele Freund und unsere Com. so gut wie ganz verloren. In diesem Thread möchte ich für mich und meine Gilde werben um vieleicht den einen oder anderen Heimatlosen alt Helmgarter aufzusammeln oder um Vieleicht neue interessante Kontakte zu knüpfen.
Name : Church of Violence CoV
Leader : Sillas
Server: Erengrad
Fraktion : Zerstörung
Gildenrang : 27
Mitglieder : 25
Durchschnittsalter : 20 +
Wir können neuen Membern festgelegt Raidtage für Instanzen anbieten in dem wir versuchen jeden aus der Gilde einzubinden. Hauptaugenmerk liegt auf dem PVP im T4 und T3.
Unser Bedingungen:
TS-Aktivität
Netter Umgang mit den Membern
Habt Spass.
Wie könnt ihr euch bewerben?
Ganz einfach!
Homepage www.cov-clan.de (kurzes Join us mit Kontakt reicht). Das erste Gespräch führen wir dann im TS.
Oder alternativ könnt ihr uns auch eine Bewerbung im Forum schreiben bei uns.
Ich wünsche euch Fette Beute und auf das wir uns alle in Altdorf sehen.
Grüße
Sillaz aka Thomas
wir sind eine Zerstörungsgilde auf Carroburg nach dem wir von Helmgart Transferiert haben. Leider haben wir viele Freund und unsere Com. so gut wie ganz verloren. In diesem Thread möchte ich für mich und meine Gilde werben um vieleicht den einen oder anderen Heimatlosen alt Helmgarter aufzusammeln oder um Vieleicht neue interessante Kontakte zu knüpfen.
Name : Church of Violence CoV
Leader : Sillas
Server: Erengrad
Fraktion : Zerstörung
Gildenrang : 27
Mitglieder : 25
Durchschnittsalter : 20 +
Wir können neuen Membern festgelegt Raidtage für Instanzen anbieten in dem wir versuchen jeden aus der Gilde einzubinden. Hauptaugenmerk liegt auf dem PVP im T4 und T3.
Unser Bedingungen:
TS-Aktivität
Netter Umgang mit den Membern
Habt Spass.
Wie könnt ihr euch bewerben?
Ganz einfach!
Homepage www.cov-clan.de (kurzes Join us mit Kontakt reicht). Das erste Gespräch führen wir dann im TS.
Oder alternativ könnt ihr uns auch eine Bewerbung im Forum schreiben bei uns.
Ich wünsche euch Fette Beute und auf das wir uns alle in Altdorf sehen.
Grüße
Sillaz aka Thomas
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: