Erengrad/=CoV=sucht Verstärkung

Sillaz

NPC
Hallo Liebe suchenden,
wir sind eine Zerstörungsgilde auf Carroburg nach dem wir von Helmgart Transferiert haben. Leider haben wir viele Freund und unsere Com. so gut wie ganz verloren. In diesem Thread möchte ich für mich und meine Gilde werben um vieleicht den einen oder anderen Heimatlosen alt Helmgarter aufzusammeln oder um Vieleicht neue interessante Kontakte zu knüpfen.

Name : Church of Violence CoV
Leader : Sillas
Server: Erengrad
Fraktion : Zerstörung
Gildenrang : 27
Mitglieder : 25
Durchschnittsalter : 20 +

Wir können neuen Membern festgelegt Raidtage für Instanzen anbieten in dem wir versuchen jeden aus der Gilde einzubinden. Hauptaugenmerk liegt auf dem PVP im T4 und T3.

Unser Bedingungen:
TS-Aktivität
Netter Umgang mit den Membern
Habt Spass.

Wie könnt ihr euch bewerben?
Ganz einfach!
Homepage www.cov-clan.de (kurzes Join us mit Kontakt reicht). Das erste Gespräch führen wir dann im TS.
Oder alternativ könnt ihr uns auch eine Bewerbung im Forum schreiben bei uns.

Ich wünsche euch Fette Beute und auf das wir uns alle in Altdorf sehen.

Grüße
Sillaz aka Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Grund der vielen "Willkommensheißungen" auf Carroburg sind wir nach erengard gewechselt.
Naja vieleicht finden wir dort einige Mitstreiter
Auf jedenfall sind wir schon wieder in unserer alten Alli drin und werder uns gegen die Order stellen

Der Erengard Server steht ja im Besonderen Ruf von der Ordnung regiert zu werden. Da ist es natürlich ein mutiger Schritt genau hier sein neues Zuhause einzurichten. Aber was wäre die Zerstörung wenn Sie nicht auch in einen vermeindlich unmöglichen Kampf zieht.

Werde meinen Account wieder aktivieren und auch zu Euch Wechseln. Mir scheint die Zeit ist gekommen wieder zusammen mit Eurem WB und denen der Allianz in die Schlacht gegen die Ordnung zu ziehen, und vielleicht finden wir über den Buffed Post hier ja auch noch den ein oder anderen Mitstreiter der sich uns anschließen wird.

[DM schrieb:
Zottel' post='1552239' date='16.03.2009, 15:40']
Der Erengard Server steht ja im Besonderen Ruf von der Ordnung regiert zu werden. Da ist es natürlich ein mutiger Schritt genau hier sein neues Zuhause einzurichten. Aber was wäre die Zerstörung wenn Sie nicht auch in einen vermeindlich unmöglichen Kampf zieht.

Werde meinen Account wieder aktivieren und auch zu Euch Wechseln. Mir scheint die Zeit ist gekommen wieder zusammen mit Eurem WB und denen der Allianz in die Schlacht gegen die Ordnung zu ziehen, und vielleicht finden wir über den Buffed Post hier ja auch noch den ein oder anderen Mitstreiter der sich uns anschließen wird.

Hallo Zottel und Willkommen,
wie du gemerkt hast haben sich gersten noch andere Mitstreiter gemeldet die leider keinen Post hier geschrieben haben.
Ich möchte mich bei unseren Neuzugängen bedanken vieleicht schreibt ihr doch mal ein Feedback hier über den menschlichen und spielerischen Umgang damit wir vieleicht noch paar Leute begeistern können zu uns zu kommen.

so long
Thomas/Sillaz

Wie ihr ja wisst bin ich auch wieder mit dabei
smile.gif

Zurück