[Erengrad-Destruction] Bloody Memory

Ich will euch ja nicht auffordern,aber ihr müsst jetzt auf unsere Seite gehen!
biggrin.gif
 
Na das mit dem 18+ find ich also auch ziemlich bescheuert muss ich sagen
wink.gif


Natürlich gibts auch 14 Jährige Vollpfosten (
biggrin.gif
) die immerzu rumheulen und beleidigen. Ich bin auch 14 Jahre alt aber habe noch nie in einem Online Rollenspiel irgendein Schimpfwort jemandem an den Kopf geworfen (abgesehen von den Monstern die mich töten *g*) und fürs heulen bin ich mir zu fein!
tongue.gif


Ich finde ihr solltet eher schauen wie die Leute drauf sind und dann entscheiden! (Soll nicht neunmalklug klingen
ohmy.gif
)

Naja schade isses
hmmm.gif



cry.gif

Das hat auch bissl mehr hintergrund.

Von einem 18+ Kerl kannst du verlangen Sonntags auchmal bissl 23 Uhr online zu sein.
Bei einem 14 jährigen darfste dir immer ab um 9 anhören "WTF... sry meine mum meint ich muss PC ausmachn. ciao" usw.
Desweiteren geht es einem , ehrlich, aufn S*** Stimmen zu hören die nichmal durchn Stimmbruch sind. Man kann auch keine derben witze machn ,weil man immer daran denken muss das er noch halbes Kind ist usw.

Also, es gehtn ich tdarum das jmd. unreif ist. Es gibt einfach paar praktische Probleme mit Minderjährigen. Ausserdem ist der andrang auf eine Gilde meist sogroß ,dass man sich leisten kann gewisse "vorraussetzungen" bezüglich des alters zu setzen ,um einfach solchen Problemen wie,: "Ja wir machn mal nen Raid bis tief in die nacht hinein", verantworten zu können.

Ein 20+ oder 18+ jähriger hat einfach einen gewissen, größeren Spielraum. Niemand möchte jmd. von der Schule abhalten und ein Erwachsener ist zumeist selbstständig genug wissen zu dürfen ,ob es sich lohnt nu nzu raiden oder zu pennen ,weil morgn Frühschicht ist. Jugendliche neigen eher dazu Schule schleifen zu lassen udn sowas will auch keiner zu verantworten zu haben.


Aber hauptsächlich nerven mich vorpubertäre Stimmen im Ts. Eigentlich mag ich auch keine piepsigen frauenstimmen xD
 
Sorry, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Gerade von einem "18+ Kerl" erwarte ich eher kürzere Onlinezeiten als von einem durchschnittlichen Schüler...dem 16jährigen ist es egal wenn er mal unausgeschlafen in der Klasse sitzt, aber wer schonmal am Fliessband gearbeitet hat (Wenn auch nur ein paar Wochen als Ferialjob, irgendwie muss ich armer Student mir ja meinen Urlaub finanzieren ^^) weiss, dass es keine grössere Hölle gibt, als am Arbeitsplatz müde zu sein.

Was anderes ist es natürlich, wenn der 18+ studiert
smile.gif
Wir haben IMMER und ÜBERALL Zeit zum Daddeln
tongue.gif


Thema "Derbe Witze" ... ich sag mal, wenn man Sprüche in einem Stil klopft, dass es einem heutigen 16 Jährigen anstössig vorkommt...dann ist man aber bereits so weit unten im Niveau angelangt, dass es langsam mal Zeit wird, sich darüber Gedanken zu machen ob man nicht was intelligenteres hat, worüber man sich unterhalten kann..bei solchem Niveau würde dann auch ich mal ein dezentes "Player mute" machen.



Und Thema Stimme...jeder, wirklich JEDER von uns, egal wie gut, männlich und erwachsen er sich jetzt vorkommt, hat sich mal genau SO angehört: http://de.youtube.com/watch?v=qS7nqwGt4-I&...feature=related

rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich wirklich freuen,wenn ihr darüber woanders disskutiert und nicht in unserem Gildenthread.Danke
 
Noch einmal zum Thema 18+

Wir sind eine Gilde für Volljährige und wer sich ein wenig in der Community auskennt, weiß, dass wir da nicht die Einzigen sind.
Das hat nichts mit geistiger Reife oder den ganzen anderen Argumenten, die hier immer alle bringen, zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht jeder ist der Macht des grossen Kresse gewachsen und aus Jugendschutz rechtlichen Gründen halt ab 18+
Sind schon leute nachdem TS GEspräch eingeliefert worden weil sie es Physisch nich ausgehalten haben.

SPASS BEISEITE.

Kann BM nur empfehlen nicht weil ich Member bin sondern, weil ich in kürzer zeit sehr viele neue und gute freunde gefunden habe.
Mittlerweile sind wir sogar mehr als nur eine War-Gilde sondern eine kleine Community in der es sich nicht ausschliesslich um War dreht.
Wer sich traut und ein wenig spass mitbringt, denke der is gerne Wilkommen bei Bloody Memory.

Gruss Froost @ka fritten


victory.gif
 
Da gebe ich dir recht !!! Vorallem weil ich mehr als 1 Jahr in der Gilde bin
smile.gif

Das ist die beste Gilde die ich je hatte, über 1 Jahr bin ich Mitglied in einer WAR gilde obwohl es das game noch net drausen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
We will bring Gude Laune to Erengrad

Das UCP und damit auch Bloody Memory hat entschieden, dass wir in Warhammer auf dem Server Erengrad spielen werden.
Wenn also jemand dort eine Gilde sucht, schaut auf unserer Homepage vorbei.

Wir suchen atm besonders Range DD Klassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute, am 14 Oktober 2008 ist es soweit: Die Only WAR Gilde Bloody Memory feiert 2-jähriges Bestehen. Passend dazu geht unsere neue Homepage online.
Ihr könnt uns nun unter http://www.bloody-memory.com errichen und habt wieder die Chance, euch bei uns zu bewerben.
 
Durch einige Veränderungen an der Memberfront suchen wir jetzt wieder verstärkt nach Range-DD Klassen.
Besonders Magi vom Server Erengrad sind bei uns zurzeit sehr gefragt.
Aber natürlich schließen wir keine Klasse aus.
Also nutzt eure Chance und bewerbt euch hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ihr lieben wir suchen verstärkt wieder Member.

Jede KLasse ab 30 + is bei uns wilkommen wir haben auch unsere aufnahme bedigungen entschärft so das es für euch leichter is bei uns mitzumachen.

d.h ihr dürft euch auch ingame auf dem Server Erengrad bei uns melden bei Kresse,Blade,Urznak,Froost

oder evtll auf unsere ingame Werbung achten wir freuen uns aufjedenfall und beissen auch nicht.

Unser Ziel ist es verstärkt auf den Endcontent zugreifen und mit einer schlagkräftigen Truppe Pvp/pve Content zuraiden.

Ts-pflicht und ein Gutes miteinander setzten wir voraus

Bis dann wir sehn uns auf Erengrad

BM|Froost


p.s auch auf unserer page könnt ihr euch weiterhin bewerben ;D www.bloody-memory.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

Wir sind aus unserem Winterschlaf erwacht und möchten euch einladen zum neuen Patch 1.2 euch wieder bei uns zubewerben.

Vorrausetzungen:

Ihr Spielt auf Erengrad (Zerstörung)
Seit Coole Typen
Und Bringt viel GUDE LAUNE mit.
Und seit Aktiv

Wir Bieten euch.

Gute Gilden Orga.
Pve- Raids
Pvp- raids
Und Coole Typen
Und aktivität
Und GANNNNNNZ viel Gude LAUNE!

Klasse und Rasse ist erstmal egal

Wenn ihr lust habt Besucht uns auf www.bloody-memory.com oder meldet euch ingame bei einem von uns.

Für mehr infos könnt ihr uns auch auf unserem Ts-server besuchen. Daten gibts per PN


WAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGH

Froost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen^^
Ich zock zurzeit WoW, will aber mit dem neuen Patch (Spalta) wieder WAR anfangen. Deshalb hab ich mir gedacht, ich fang schon mal an eine Gilde zu suchen. Ihr scheint ja ein witziger Haufern zu sein^^
Mit wem könnte ich mich IG in Kontakt setzen?
 
Einfach kresse anschreiben oder in unserem Forum posten.

Der Anfangspost wurde aktuallisiert und wir suchen wieder neue Leute auf Erengrad.
 
Bloody Memory hat sich entschlossen, zukünftig kein Warhammer mehr zu spielen.
Die Mängel im Spiel sind einfach zu groß, so dass wir entschieden haben einen Schlussstrich zu ziehen und uns ein neues MMO zu suchen.

Der Thread hier kann also geclosed werden.
 
Zurück