[Erengrad-Ordnung]"Dei Gratia"öffnet seine Pforten!

I

Ich Buch

Guest
nongog000hq6.jpg
Hallo War Community!

Ich möchte euch mein Projekt Dei Gratia(Die Gnade Gottes) vorstellen eine Vielspielgilde auf dem Server Erengrad
Ich arbeite nun schon seit 2 wochen an diesem Konzept und nun ist es Fertig und ich wollte mein Projekt
hiermit starten!

Die Gilde Dei Gratia ist eine Gilde auf Seiten der Ordnung werden. Es sind alle Völker und Klassen willkommen. Im Vordergrund steht bei uns ein gepflegter Umgang miteinander, der sowohl respektvoll als auch professionell sein sollte.Wir wünschen uns ein zielgerichtetes Spielen, um unserer Gilde auch einen Namen zu machen, jedoch soll dies natürlich nicht auf Kosten des Spaßfaktors geschehen. In jedem Fall wollen wir versuchen, eine respektvolle und auch respektierte Gilde innerhalb von War zu werden, und dort auch Erfolge verbuchen. Extrembeteiligung wie z.B. mindestens 40 Stunden die Woche wird auf keinen Fall verlangt, jedoch ist eine regelmäßige Beteiligung und Anwesenheit in der Gilde erwünscht. Bei Verhinderungen aufgrund von Urlaub etc. stellt das kein Problem dar, sofern wir Bescheid wissen .

Dei Gratia strebt ein Gildensystem an, in dem, so weit es möglich ist, die Gestaltung bei den Mitgliedern liegt, jeder soll die Chance erhalten daran mitzuwirken. Ebenso wird ein repräsentativer Offiziersrat für die Gilde auf die Beine gestellt, welcher 2-3 Leute umfassen soll.

Im Bereich des Forums können sich Gildenmitglieder verstärkt einbringen, jedoch stehen jedem Mitglied (auch ohne einen höheren Gildenposten) die vollen Rechte an der Mitwirkung und Mitentscheidung innerhalb der Gilde zu. Die erstrebte Gildengröße steht noch nicht fest, jedoch wird die Gilde den Wert von 30 Mitgliedern nicht überschreiten, um die Übersichtlichkeit und die Gestaltungs- und Einbringungsmöglichkeit jedes Einzelnen zu gewährleisten.

Zusammenfassung:

Kriterien für eine Aufnahme:

-Mindestalter 18 Ausnahmen gibts es natürlich immer
-kameradschaftliches Verhalten
-entsprechende Umgangsformen und Unterstützung der Gilde
-Spielstärke
-kompetente Spielweise
-Mindestlevel20
-Genügend Zeit
-funktionierendes Headset

Was bietet Dei Gratia:

-Spaß als oberstes Ziel
-gemeinschaftliches Gildenprinzip, keine Zweckgemeinschaft
-kompetentes Gildenkonzept
-freie Posten in der Gildenstruktur für besonders tatkräftige und motivierte Mitglieder
-Einbringungsmöglichkeiten für jedes Mitglied und aktive Mitgestaltung.Solltet ihr also eine Gilde suchen, deren Struktur noch nicht bis in die letzte Ecke festgelegt ist und an der ihr selbst noch mitfeilen dürft, seid ihr hier richtig, sofern ihr gute Ideen und das passende Engagement mitbringt .

Was sind unsere Ziele?

-Spaß am Spiel
-erfolgreiche Gemeinschaft
-viele PvP-"Raids"
-organisierte Teilnahme an Warhammer Online
-Der Ruf einer respektvollen und auch respektierten, erfolgreichen Gilde

Euer Interesse ist geweckt? Dann bewerbt euch doch einfach bei: http://deigratia.codex-hosting.eu/

-------------------
63611210vn3.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück