[Erengrad Ordnung] Falkenbund RvR-Gilde sucht noch Verstärkung

jehuty24

Quest-Mob
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Hallo, der Falkenbund ist nun auf dem Server Erengard eingetroffen, dank des Servertransfers ^^. Und wir suchen hier neue Leute für unsere Gilde. Was ihr über uns wissen solltet und was wir von euch verlangen, werdet ihr in den folgenden Zeilen erfahren.

In unseren Reihen sind Neulinge, wie auch erfahrene Spieler willkommen, denn unsere Gilde kann von gegenseitigen Erfahrungen nur profitieren. Der Falkenbund ist keine „Pro-Gamer-Gilde“. Deswegen geht Reallife bei uns immer vor. Wir sind bestrebt eine Gemeinschaft aufzubauen und zu erhalten, in der ein wirkliches "Wir-Gefühl" herrscht.

Bewerber sollten die folgenden persönliche Eigenschaften mitbringen:

1. Benehmen:
Hinter jedem Spieler steht immer ein Mensch, mit Gefühlen und seinen Eigenarten. Deshalb ist es uns sehr wichtig, dass innerhalb der Gilde freundlich miteinander umgegangen wird. Beleidigungen oder Angriffe werden nicht toleriert. Fällt ein Mitglieder mehrmals wegen schlechten Verhaltens auf, wird die Gildenleitung Maßnahmen diesbezüglich einleiten.

2. Motivation / Selbsteinbringung:
Im Falkenbund ist ein gewisses Maß an Selbsteinbringung unabdingbar. Dies bedeutet nicht nur, dass man sich an Gilden-Events beteiligt, sondern auch, dass man sich selbst für andere Mitglieder zugänglich macht. Wir sind sehr darauf bedacht keine Sologänger in der Gilde zu haben und sind daher nicht gewillt so etwas zu tolerieren.
Außerdem ist uns die Motivation der einzelnen Spieler sehr wichtig. Sollte eine einzelne Person permanent die Motivation der anderen Spieler runterziehen, wird die Gildenleitung Maßnahmen ergreifen.

3. Disziplin
Wir sind eine Gilde, die an großen Schlachten teilnimmt. Diese Schlachten werden sowohl Gildenintern, als auch in Zusammenarbeit mit unserer Allianz ausgeführt. Daher wird von jedem Mitglied eine gewisse Disziplin und ein gewisser Gehorsam, bei diesen Veranstaltungen verlangt.


Alle Mitglieder haben im Falkenbund die folgenden Pflichten:

1. Eine Shockvoice-Pflicht:
Shockvoice ist das Sprach-/ Kommunikationstool des Falkenbundes.
Die Pflicht tritt in Kraft, wenn Gilden- und Allianzinternegruppen gebildet werden. Dies soll dazu dienen, dass sich die Member untereinander besser kennenlernen und ein "Wir-Gefühl" entsteht. Bei wiederholten Verstöße wird die Gildenleitung dagegen vorgehen.

2. Lesepflicht des Forums:
Dinge, die vom Gildenrat im Forum angekündigt werden, werden vom Gildenrat nach spätestens 1 Woche als bekannt für alle Member vorrausgesetzt. Sollte es bei Personen vorkommen, dass Fragen zu genau diesen Themen/Ankündigungen kommen, werden diese Personen erst aufs Forum hingewiesen, sollten die gleichen Personen wiederholt auffallen, ist ein Ausschluss dieser Personen aus der Gilde unabdingbar.

3. Kalenderanmeldungen:
Um an einem Event teilzunehmen, welches im Gildenkalender eingetragen ist, muss sich ein Mitglied mindestens 1 Tag vorher eintragen (bis 22 Uhr). Ansonsten ist eine Teilnahme nicht möglich. Hierbei ist zu sagen, dass wir gildeninterne Events im Kalender früh genug anschreiben.
Wenn eine Person sich also nicht vorher im Kalender angemeldet hat zu dem Event, jedoch online ist und auch seine Klasse gesucht wird, z.B. DD für eine Instanz, kann/wird er trotzdem nicht mitgenommen und lieber ein Random gesucht. Des Weiteren dient uns der Kalender als Auswertungstool, wie oft sich Leute an Events beteiligen, soll heißen, wenn eine Person dort häufiger kaum bis garnicht auftaucht, wird die Gildenleitung Maßnahmen ergreifen.

4. Abwesenheit:
Mitglieder, die länger als 2 Wochen dem Spiel fern bleiben, werden von einem Ratsmitglied aus der Gilde entfernt, es sei denn, sie haben sich im Vorfeld für einen längeren Zeitraum abgemeldet.

5. Weitere wichtige Informationen für Bewerber:

1. Bewerber brauchen kein Mindestalter, wir sind grundsätzlich der Meinung, dass die geistliche Reife vorgeht.

2. Z.Zt. haben wir keine Beschränkung der Klassen, da wir nach aktiven Leuten such, sollte eine Klasse zu strak verteten sein, werden wir ein Aufnahmestopp dieser Klasse einführen.

3. Geht eine Bewerbung bei uns im Forum ein, werden 2 Offiziere ein "Bewerbungsgespräch" im Shockvoice mit dieser Person führen. Über die Installation von Shockvoice kann man sich im Forum informieren.


6. Bewerbungsmöglichkeit
Bei uns werden Bewerbungen nur über das Forum zugelassen, dieses könnt ihr über unsere HP erreichen:
www.falkenbund.de

7. Eckdaten

- Die Gilde hat z.Zt. Rang 32.
- Wir sind z.Zt. ca. 15 aktive Spieler.
- Mitglied der Allianz Middenland (5 Gilden z.Zt.)


Wir freuen uns über jeden Bewerber, der diese Eigenschaften mitbringt und sich mit den Pflichten anfreunden kann. Außerdem sind wir stehts daran bemüht, neuen Mitgliedern ein Einleben in die Gilde zu erleichtern.
Solltet ihr vorab Fragen haben, scheut euch nicht uns im Forum, Ingame oder im ShockVoice zu kontaktieren.

mfG. Rynoa (Co-Leader)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchen immernoch, gern gesehen Heiler
tongue.gif
.
 
Zurück