[Erengrad | Ordnung] Fremdenlegion

Findic

NPC
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Charakter: Fungilde, RvR-/PvP-Gilde, Instanzen für die Sets
Homepage: http://www.war-fremdenlegion.de
Shockvoice: vorhanden
Aktivitäten: eingespieltes Teamplay ohne feste Stammgruppen, täglich kleine oder große RvR/PvP/PvE-Events, Zerstörung das Fürchten lehren, viele gemeinsame Aktivitäten ohne Zwänge und Pflichten!


Die Fremdenlegion wurde am 29.09.2008 gegründet. Schon in wenigen Tagen stiegen wir zu einer der größten Gilde auf Helmgart/Ordnung auf. Masse statt Klasse? - Fehleinschätzung! Das Teamplay unserer Gilde braucht sich bereits jetzt nicht zu verstecken: wir bieten gegnerischen PvP/RvR-Gilden erfolgreich Contra, mischen Burgen auf und rushen auch ganz gerne mal durch die ein oder andere PvE-Instanz!
Seit dem 05.03.2009 befindet sich die Fremdenlegion zusammen mit zwei Gilden aus der Allianz Aenima auf Erengrad.
Wir sind eine Gilde, die im RvR bereits viel erreicht hat und suchen daher auch weiterhin nach ambitionierten Mitstreitern für unsere Gemeinschaft.
Wir bieten Euch ein humorvolles und soziales Gildenklima, das versucht ohne großartige Verpflichtungen auszukommen. Trotz dieser Zwanglosigkeit stellen wir regelmäßig und spontan volle Gruppen sowohl für PvP als auch für PvE auf die Beine.
Hin und wieder werdet ihr auch mal auf mehr als eine Gildenwarband von uns treffen.
Die Mehrheit der Gilde ist jenseits der zwanzig Lenze (unser RL-Alter größtenteils 20 bis 45) und in diesem Altersbereich gibt es auch noch ein Leben neben Warhammer (Herr, mein Warhammer, vergib mir diese Ketzerei!). Der Großteil unserer Legionäre hat bereits Erfahrungen in anderen MMOs (meist in größeren Gilden bzw. PvP/RvR-Gilden) gesammelt und sich hier zusammengefunden, um der Zerstörung die Stirn zu bieten!
Zur Koordination unserer Aktivitäten bieten wir selbstverständlich sowohl Voice als auch ein Forum, hier unter http://www.war-fremdenlegion.de/forum an.
Unser Forum könnt ihr auch gern für eure Bewerbung nutzen, welche bei uns aber keine Pflicht ist - ein kurzes Gespräch im Voice reicht ebenfalls. Wir freuen uns über jeden Bewerber der sich in unsere Gemeinschaft von Fremdenlegionären einfügt! Sinn für Humor, ein wenig Teamgeist und Spass am Spiel solltet ihr aber schon mitbringen. Für Hartgesottene sind garantiert auch die oft langen und spassigen Abende am Shockvoice ein Genuss!
Einzig bei Raids im OpenRvR erwarten wir von den teilnehmenden Mitgliedern etwas Disziplin, da wir die Zerstörung nur so mit taktischen Manövern und kontrollierten Schachzügen da hin jagen können, wo sie hingehören: gegen die Rückwand ihres Warcamps! Bei den letzten Malen haben sie sich dort einige harte Beulen in ihren Helmen eingefangen.
Legio patria nostra!
Mephistus/Hered
Gildenleiter der Fremdenlegion
 
Zurück