Feryah
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Also..
Zur meiner Person selbst:
Wohnhaft: Moers (NRW, neben Duisburg)
Beruf: Soldat (Bin natürlich so oft wie möglich aktiv, vermutlich Bald DSL in der Kaserne^^)
MORPG erfahrung: WoW (3 Jahre), Hellgate London, KalOnline
Was mich ausmacht: Humor, Hilfsbereitschafft, Ergeiz, Freundlichkeit
Sonstiges: Da ich in WoW jede Klasse ne Zeitlang angespielt habe, bin ich der meinung das ich eine bestimmte
erfahrung mitbringe. Meine Spezialisierung wird in richtung RvR gehen weil ich schon bei WoW gerne
PvP gespielt habe und das meistens mit Erfolg.
Außerdem kann ich auch in "Stresssituationen" noch Logisch denken
Ich besitze Führungsqualitäten und kann auf eine langjährige Erfahrung in Führungspositionen zurückblicken,
nicht nur in MORPGs
Zu meinem WAR-char:
Name: vermutlich Neferthy
Rasse: Dunkelelf
Klasse: entscheide mich wenn die letzte Klasse veröffenlicht wird
Spielweise: Offensiv, Aggressiv
Was ich genau suche:
Ich suche eine Gilde die schon eine gewisse starke mitgliederschaft hat und anstrebt eine der Führungsgilden zu
werden.
Wichtig ist mir auch das die Gilde Humor hat und auch welchen versteht und eine gewisse Geistlichereife.
Natürlich wär es auch Klasse wenn es auch mal RL-treffen geben würde, ich bin für alles offen.
freue mich auf eure antwort und fragen
Zur meiner Person selbst:
Wohnhaft: Moers (NRW, neben Duisburg)
Beruf: Soldat (Bin natürlich so oft wie möglich aktiv, vermutlich Bald DSL in der Kaserne^^)
MORPG erfahrung: WoW (3 Jahre), Hellgate London, KalOnline
Was mich ausmacht: Humor, Hilfsbereitschafft, Ergeiz, Freundlichkeit
Sonstiges: Da ich in WoW jede Klasse ne Zeitlang angespielt habe, bin ich der meinung das ich eine bestimmte
erfahrung mitbringe. Meine Spezialisierung wird in richtung RvR gehen weil ich schon bei WoW gerne
PvP gespielt habe und das meistens mit Erfolg.
Außerdem kann ich auch in "Stresssituationen" noch Logisch denken
Ich besitze Führungsqualitäten und kann auf eine langjährige Erfahrung in Führungspositionen zurückblicken,
nicht nur in MORPGs
Zu meinem WAR-char:
Name: vermutlich Neferthy
Rasse: Dunkelelf
Klasse: entscheide mich wenn die letzte Klasse veröffenlicht wird
Spielweise: Offensiv, Aggressiv
Was ich genau suche:
Ich suche eine Gilde die schon eine gewisse starke mitgliederschaft hat und anstrebt eine der Führungsgilden zu
werden.
Wichtig ist mir auch das die Gilde Humor hat und auch welchen versteht und eine gewisse Geistlichereife.
Natürlich wär es auch Klasse wenn es auch mal RL-treffen geben würde, ich bin für alles offen.
freue mich auf eure antwort und fragen