Erfahrener MMORPG-spieler sucht gute Zerstörungsgilde

Feryah

Quest-Mob
Kommentare
1
Also..

Zur meiner Person selbst:

Wohnhaft:
Moers (NRW, neben Duisburg)
Beruf: Soldat (Bin natürlich so oft wie möglich aktiv, vermutlich Bald DSL in der Kaserne^^)
MORPG erfahrung: WoW (3 Jahre), Hellgate London, KalOnline
Was mich ausmacht: Humor, Hilfsbereitschafft, Ergeiz, Freundlichkeit
Sonstiges: Da ich in WoW jede Klasse ne Zeitlang angespielt habe, bin ich der meinung das ich eine bestimmte
erfahrung mitbringe. Meine Spezialisierung wird in richtung RvR gehen weil ich schon bei WoW gerne
PvP gespielt habe und das meistens mit Erfolg.
Außerdem kann ich auch in "Stresssituationen" noch Logisch denken
Ich besitze Führungsqualitäten und kann auf eine langjährige Erfahrung in Führungspositionen zurückblicken,
nicht nur in MORPGs

Zu meinem WAR-char:

Name: vermutlich Neferthy
Rasse: Dunkelelf
Klasse: entscheide mich wenn die letzte Klasse veröffenlicht wird
Spielweise: Offensiv, Aggressiv

Was ich genau suche:

Ich suche eine Gilde die schon eine gewisse starke mitgliederschaft hat und anstrebt eine der Führungsgilden zu
werden.
Wichtig ist mir auch das die Gilde Humor hat und auch welchen versteht und eine gewisse Geistlichereife.
Natürlich wär es auch Klasse wenn es auch mal RL-treffen geben würde, ich bin für alles offen.

freue mich auf eure antwort und fragen
victory.gif

Es sind alle Klassen veröffentlicht.

Nur die Pfade sind nicht bei allen klar (aber selbst dann erfährst du nicht wirklich etwas neues)

Schwarzer Gardist: Wut bezogener Tank, je mehr deine Verbündeten kämpfen umso "wütender" wird er. Wut spaaren= mehr Deffensive. Wut ausgeben= Offensive (Ka ob der überhaupt weiblich sein kann)
Hexenkriegerin: Nahkampf DD, "Schleichfähigkeit", leicht gepanzert, Giftangriffe.
Zauberin: Fernkampf DD, schwarze Magie Angriffe die immer stärker werden (Gefahr sich selbst zu töten)
Jünger des Khaine: Nahkampf Heiler, entzieht dem Gegner seine Seele/Lebensenergie und "verfüttert" sie an die eigenen Leute.

Mit 20 langjährige Führungspositionenerfahrung....solltest du etwas näher erklären. Klingt ein wenig seltsam
biggrin.gif

Spielweise: Offensiv, Aggressiv also kein Tank?

Meine Spezialisierung wird in richtung RvR gehen weil ich schon bei WoW gerne PvP gespielt habe und das meistens mit Erfolg.
Solang dir bewußt ist das das es ein enormer Unterschied ist was den Erfolg in WoW und WAR bestimmt, sehr schön
happy.gif

Ich suche eine Gilde die schon eine gewisse starke mitgliederschaft hat und anstrebt eine der Führungsgilden zu werden.
Mußt du auch näher erklären

Wir sind die besten/die tollsten etc funktioniert in WAR nicht. Wenn die Serverfraktion nicht als Gesamtverband handelt, gibts auch keinen "Erfolg".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ich hab da n bsichen falsch ausgedrückt^^
ich wollte damit sagen dass, wenn ich weis was der gardist kann/macht würde ich mich entscheiden
smile.gif

zum Thema Führungsqualitäten: In den letzten Jahren hatte meiner einer ja ne lange Zeit zu spielen, obs nun Rollenspiele waren, Browsergames oder Egoshooter
da gehörte zb CounterStrike dazu, in meinem alten Clan gehörte ich auch zur Führung dazu, speziell um das Klima im Clan locker zu halten.
Bei den Browsergames war es so ähnlich, dort wurde ich auch als Co-Leader gewählt um zb mit neuen Membern zu reden oder bei fragne zum spiel zu helfen..
Im RL ist es ja bei mir auch nicht anders, als Soldat muss ich zb bei Übungen Gruppen führen oder für entscheidungen sorgen.. also ich finde das ich schon recht
erfahren bin.. nicht nur im RL

Spielweise: ja.. Tank ist wirklich ncihts für mich.. habs bei WoW ausprobiert und das ist nicht so mein ding^^
ich teile lieber den Schaden aus
wink.gif

Also wegen der Gilde ist das so gemeint das ich schon eine aktive Gilde hätte die auch was "erreichen" will bei WAR..
es soll also keine FunGilde werden..

ja, ich hab da n bsichen falsch ausgedrückt^^
ich wollte damit sagen dass, wenn ich weis was der gardist kann/macht würde ich mich entscheiden
smile.gif

Spielweise: ja.. Tank ist wirklich ncihts für mich.. habs bei WoW ausprobiert und das ist nicht so mein ding^^
ich teile lieber den Schaden aus
wink.gif

Damit hast du dir sogar schon die Entscheidung abgenommen
biggrin.gif
Der Gardist fällt für dich weg.
Egal wie seine Meisterschaften sein werden, er ist und bleibt ein Tank. (Also nicht der, der den Schaden austeilt)

Damit hast du dir sogar schon die Entscheidung abgenommen
biggrin.gif
Der Gardist fällt für dich weg.
Egal wie seine Meisterschaften sein werden, er ist und bleibt ein Tank. (Also nicht der, der den Schaden austeilt)

dann steht es wohl fest das ich die Hexenkriegerin spielen werde^^

dann steht es wohl fest das ich die Hexenkriegerin spielen werde^^

Moa, mach ihm keine Hoffung, eure Pforten sind geschlossen
biggrin.gif

Als Tipp: Schau dir einfach mal die ganzen Gilden an und suche dir dann eine raus, deren Gildenkonzept dir am besten gefällt. Es ist immer besser eine Gilde gezielt rauszusuchen und direkt zu bewerben, damit "heuchelt" man einer Gilde gezieltes interesse vor
rolleyes.gif

Moa, mach ihm keine Hoffung, eure Pforten sind geschlossen
biggrin.gif

Mach ich doch gar nicht
happy.gif

Er sagt ja selbst das er eher richtig power/progamer Gilde tendiert (nein das meine ich nicht negativ)
FunGilde sucht er ja nicht.

Als Tipp: Schau dir einfach mal die ganzen Gilden an und suche dir dann eine raus, deren Gildenkonzept dir am besten gefällt. Es ist immer besser eine Gilde gezielt rauszusuchen und direkt zu bewerben, damit "heuchelt" man einer Gilde gezieltes interesse vor rolleyes.gif

Hmm das wäre auch ne möglichkeit.. wenn diese nicht funzt ^^

Zurück