Long_Wolf
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 57
- Buffs erhalten
- 123
Naja, so wie ich das verstanden habe, gibt es den Authenticator fürs Handy nur für Smartphone und Iphone. Die sechs Euro wären mir ja egal, nur bin ich nicht gewillt, mir so ein Handy zu kaufen. Kreditkartenfrage ist halt... So wie ich meine eltern kenne, sind die nicht gewillt, mir den Gefallen zu t un, aber das ist ne andre Geschichte Und mir nur deswegen eine Kreditkarte besorgen möchte ich auch nicht.
Ich wurde einmal gehackt und habe nie gejammert, also keine Sorge,w ird dir nicht passieren dass du von mir so nen Thread lesen musst Ich finde es nur etwas... schal, wenn so mit dem Authenticator geworben wird,der aber ohne Kreditkarte einfach nicht erreichbar ist. Wenn es mit LSV ginge, hätte ich ihn mir schon längst besorgt, aber so... Ich weiß nicht, ich halte dasf ür einen ungeschickten Schachzug von Blizz.
Bei ebay gibts den Authi leicht teurer zu kaufen, weil einige KK Besitzer gemerkt haben das manche nur per ELV bezahlen wollen, somit der Wiederverkauf dort.
Die nächste Möglichkeit wäre eine Prepaid-Kreditkarte....und ja die funktioniert wie beim Handy. Du packst Geld drauf, und sie ist gültig, es ist keins mehr drauf und sie ist ungültig. Bietet mittlerweile (fast) jede Bank an, und Online-Alternativen gibts auch. Einfach mal googlen.
BTT:
Authentificator nicht 100% sicher ? Stimmt ! Aber der Aufwand den auszuhebeln ist zu hoch für simple Goldseller/Accountdiebe. Stellt euch den Authi einfach vor wie ne Alarmanlage, und zwar ne gute. Sicher kann man euch noch ausrauben, aber da müssen schon Profis kommen die die Alarmanlage umgehen können...