Shiro Firerage
Rare-Mob
- Kommentare
- 46
Ich wette mit dir um 1000g das die WoW spielen und ich wette weiter 2000g dass das Allies sind XXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Deine Stimme klingt mir zu Barlow mäßig,und weil ich Barlow hasse: Scheiss Stimme geh sterben!^^
Aber gibt hier viele Fans von deinen Berichten (ich übrigens auch),deswegen würde ich an deiner Stelle schon Hörproben hochladen.
Ein Tipp: Deine Tonlage und so erinnert mich zu sehr an Barlow,du solltest deinen "eigenen Stil" bringen und nicht krampfhaft versuchen lustig zu wirken,so wie Barlow (den ich übrigens nicht mag hab ich das schon gesagt)
hört sich gut an , und von wegen ähnlichkeit mit Barlow : 0.o wot teh .... find ich garnicht.
Ich will auf Jedenfall mehr!!!
just my 2 centz
hier bei Buffed hat auch jemand so n Cooles Ava wo so 2 geschminkte Typen drauf sind und der eine berichtet das er 4 Tutsipops hat xD und als der andere fragt ob er einen abbekommt sagt der eine nur "uhmm no" XD das Gesicht des anderen XXDDDDDD zu geil ^^
Lieber Comunitymitarbeiter,
ich habe diese Umfrage mit Absicht in dieses WoW-Forum gestellt, weil ich mir ein
representavives Ergebnis davon erhoffe. Also bitte, bitte nicht schließen oder verschieben.
Liebe Comunity,
ja ich weiß, das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit WoW bzw. nur im entferntesten Sinn damit zu tun
und gehört deshalb nicht in dieses Forum aber, ich habe eine Bitte...
Würdet Ihr Euch meine klitzekleine Hörprobe antun und Euren Senf dazu abgeben?
Für Spätfolgen, wie z.B. Ohrenkrebs, Tinitus oder Hirnschäden werde ich aber nicht haften!
Wäre lieb, wenn Ihr mir Eure ehrliche Meinung sagt. Ich würde mich nämlich ziemlich ungern zum Horst machen!
Vielen Dank
Damo