Erfahrungsberichte Hören?

Hörprobe?

  • Nö!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sach ma, gehts noch? NEIN!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Scheiß Stimme, geh sterben!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jetzt schnappst Du über! Vergiss es!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja klar!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich kann nur sagen GENIAL!^^

Wünschte es gebe Tagtäglich so eine stimme bei mir im ts -.-
DU hörst dich zwar SEHR an wie Barlow, teilweise dachte ich echt du bist Barlow^^ abbbbber.. da ich Barlow goil finde..

Überleg dir ne tolle Story oder so kp^^
Du könntest meiner meinung nach echt Barlow starke konkurenz machen o.o...


victory.gif
dance.gif
clap.gif
 
Deine Stimme klingt mir zu Barlow mäßig,und weil ich Barlow hasse: Scheiss Stimme geh sterben!^^

Aber gibt hier viele Fans von deinen Berichten (ich übrigens auch),deswegen würde ich an deiner Stelle schon Hörproben hochladen.

Ein Tipp: Deine Tonlage und so erinnert mich zu sehr an Barlow,du solltest deinen "eigenen Stil" bringen und nicht krampfhaft versuchen lustig zu wirken,so wie Barlow (den ich übrigens nicht mag hab ich das schon gesagt
ohmy.gif
)


ähmmm sry aber hieß der schreiber nicht DamokIes und nich Damokles????
angry.gif
 
hört sich gut an , und von wegen ähnlichkeit mit Barlow : 0.o wot teh .... find ich garnicht.

Ich will auf Jedenfall mehr!!!

just my 2 centz

top.gif
 
stimme kannn man so lassen, ist nicht aufdringlich unangenehm, aber iwie mag ich die betonung so nicht so ganz. da les ich mir die berichte durch.
tipp: mach bissl was größeres draus und such die ne kleine truppe zum aufnehmen.
 
hier bei Buffed hat auch jemand so n Cooles Ava wo so 2 geschminkte Typen drauf sind und der eine berichtet das er 4 Tutsipops hat xD und als der andere fragt ob er einen abbekommt sagt der eine nur "uhmm no" XD das Gesicht des anderen XXDDDDDD zu geil ^^

Offtopic: Das sind keine "geschminkten Typen", das sind Abbath und Fenriz von Immortal... also im Grunde geschminkte Typen... aus einer Band... *Eigenen Post durchles und erkenn, dass er noch nie so etwas sinnloses gesagt hat*
*weinend wegrenn*
 
Lieber Comunitymitarbeiter,
ich habe diese Umfrage mit Absicht in dieses WoW-Forum gestellt, weil ich mir ein
representavives Ergebnis davon erhoffe. Also bitte, bitte nicht schließen oder verschieben.


Liebe Comunity,
ja ich weiß, das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit WoW bzw. nur im entferntesten Sinn damit zu tun
und gehört deshalb nicht in dieses Forum aber, ich habe eine Bitte...
Würdet Ihr Euch meine klitzekleine Hörprobe antun und Euren Senf dazu abgeben?
Für Spätfolgen, wie z.B. Ohrenkrebs, Tinitus oder Hirnschäden werde ich aber nicht haften!

Wäre lieb, wenn Ihr mir Eure ehrliche Meinung sagt. Ich würde mich nämlich ziemlich ungern zum Horst machen!

Vielen Dank
Damo

stimme erinnert mich an barlow irgendwie naja kling gut
der kleine ausschnitt (ist echt anderst kurz) fand ich jedenfalls gut

sobalds länger wird mal kuken da viele nach und nach schlechter werden .. ist so
 
Danke fürs verschieben.
Ich verschieb mich dann auch in eine andere comunity.
Ich wünsche euch aber noch viel Spaß bei Buffed.de
 
Zuletzt bearbeitet:
MACH ES !

ABER: Lauter und Selbstsicherer.
 
Jup, lauter und selbstsicherer wäre nicht schlecht, plus besserer Betonungen.
Das mit Barlow stört wenig.

Deine EB`s sind echt Klasse. Stell mir das nur schwierig bei EB Nr. 2 vor.

T*****] sagt: Hey cool! Ich habe gerade eine Gildeneinladung erhalten.Ob ich die mal annehmen soll?
[F*****] sagt: Von der Gilde "K******* Hinterland Alle Neune"?
[T*****] sagt: Jup.Du etwa auch?
[F*****] sagt: Na klar! Ich tret da jetzt mal bei...
usw.

Die Namen währen nicht das Problem, kannste ja neue erfinden, aber innerhalb von 3 Minuten 100 "sagt" zu hören. Oo

Machs trotzdem, wirste schon hinkriegen. ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SEHR SEHR GERNE HÖREN!
ich fanbd alle erfahrungsberichte wunderbar!
 
Ich finde, die Berichte wirken gelesen besser, zumindest etwas langsamer sprechen wäre gut.
 
Zurück