Erfolg: Beta-Rocker!

realpk

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hi, ich habe den Erfolg bzw. die Karte die es dafür gibt noch nicht.




"[font=verdana, sans-serif]Vielen Dank für die Hilfe beim Testen unseres Shops!"[/font]
[font=verdana, sans-serif]
[/font]

[font=verdana, sans-serif]
[/font]

Bedeutet dies, dass ich was kaufen muss? Oder gilt auch die ingame Währung?
 
Meinst du den hier?
http://hearthstone.buffed.de/achievement/Beta-Rocker-95

Mh, vielleicht galt das nur für die geschlossene Beta, aber dafür lege ich nicht meine Hand ins Feuer. ^^
 
Also ich habe gerade mal aus Neugier mir für Gold ein Pack gekauft und ich hab nix gekriegt.
 
Also ich habe gerade mal aus Neugier mir für Gold ein Pack gekauft und ich hab nix gekriegt.

Ja ist bei mir auch der Fall. Mich würde halt interessieren ob man den Erfolg bekommt wenn man Echtgeld ausgibt. Oder es nur in der geschloßenen Beta der Fall war.
 
Wenn du es mit echtem Geld bezahlst bekommst du die Karte, auch in der Open Beta noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück