Erfolg Kochpreis von Dalaran

Rawhead

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
13
hallo buffed-Gemeinde,

eine Frage zum Erfolg Kochpreis von Dalaran,

habe mittlerweile 53 Kochpreise durch die Daily,aber habe den Erfolg dafür nicht bekommen,weder für den ersten ,10. ,25. und 50.

ist das ein Bug ? ,oder woran könnts hängen

schönen abend noch

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es den doch nur einmal, beim ersten Kochpreis & Dann später noch einen für alle Rezepte & die Kochmütze

Es gibt die Erfolge zwar noch, aber die Erfolge wurden deaktiviert. Man kann sie nicht mehr erreichen.

ach deswegen,danke für die Info

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es den doch nur einmal, beim ersten Kochpreis & Dann später noch einen für alle Rezepte & die Kochmütze

...lass mich raten, das hat dir ein GM erzaehlt, richtig?!
Genau den selben "Unfug" hat man mir auch erzaehlt, und -surpise surprise- seitdem der neue Patch drauf ist, bekomme ich ploetzlich diese Erfolge (allerdings zaehlen die zuvor erhalten Kochpreise nicht mit). Zuerst den fuer 1 Kochpreis, dann den fuer 10 Kochpreise (hatte Glueck mit der Angeldaily und jedes mal bislang ein Rezept im Angelbeutel)
Entweder ist das ein Bug, oder die GMs haben keine Ahnung.

Kurz zur Info: Ich hatte bereits vor ueber einem Monat bei einem GM nachgefragt und hatte mich auch damit abgefunden, die Erfolge nicht zu bekommen, aber scheinbar geht das seit dem Patch wieder...

Jepp, mit dem letztem Patch wurden die Erfolge wieder aktiviert.

Zurück