Moinsen Leute, was muss man für oben gesagten Kocherfolg eigentlich genau machen ? mfg caps
Caps-lock Welt-Boss Mitglied seit 03.07.2008 Beiträge 2.789 Reaktionspunkte 63 Kommentare 5 Buffs erhalten 1 4. November 2008 #2 Moinsen Leute, was muss man für oben gesagten Kocherfolg eigentlich genau machen ? mfg caps
Nepokat Quest-Mob Mitglied seit 29.12.2007 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 Kommentare 14 Buffs erhalten 14 4. November 2008 #3 Caps-lock schrieb: Moinsen Leute, was muss man für oben gesagten Kocherfolg eigentlich genau machen ? mfg caps Zum Vergrößern anklicken.... Das Frag ich mich auch Aber vielleicht werden wir mit WOTLK schlauer
Caps-lock schrieb: Moinsen Leute, was muss man für oben gesagten Kocherfolg eigentlich genau machen ? mfg caps Zum Vergrößern anklicken.... Das Frag ich mich auch Aber vielleicht werden wir mit WOTLK schlauer
TE TE Caps-lock Welt-Boss Mitglied seit 03.07.2008 Beiträge 2.789 Reaktionspunkte 63 Kommentare 5 Buffs erhalten 1 4. November 2008 #4 Nepokat schrieb: Das Frag ich mich auch Aber vielleicht werden wir mit WOTLK schlauer Zum Vergrößern anklicken.... oder vielleicht weiß es jemand jetzt schon
Nepokat schrieb: Das Frag ich mich auch Aber vielleicht werden wir mit WOTLK schlauer Zum Vergrößern anklicken.... oder vielleicht weiß es jemand jetzt schon
Oglokk Rare-Mob Mitglied seit 29.04.2007 Beiträge 234 Reaktionspunkte 1 Kommentare 74 6. November 2008 #5 Huhu ich gehe davon aus das man dann mit wotlk und steigendem berufskill dann das Festmahl bekommt das man dann ausrichten kann.
Huhu ich gehe davon aus das man dann mit wotlk und steigendem berufskill dann das Festmahl bekommt das man dann ausrichten kann.
TE TE Caps-lock Welt-Boss Mitglied seit 03.07.2008 Beiträge 2.789 Reaktionspunkte 63 Kommentare 5 Buffs erhalten 1 7. November 2008 #6 ok endlich was gefunden Dinner Impossible scheint ein wenig ein tisch für köche zu sein