Erfolg "Tierisch viele Reittiere"

senatorb

Quest-Mob
Hallo,
mal ne Frage,
es gibt ja den oben genannten Erfolg und nun würde ich gern mal wissen ob jedes Reittier da rein zählt also wenn ich bei den Tauren z.B. 3 langsame Kodos kaufe und die 3 schnellen Kodos habe ich dann schon 6 Reittiere oder wird es als 1 gezählt?
Gruß

Nein, jedes Reittier wird einzeln gezählt Die 6 Tauren-Mounts zählen zusammen dann auch als 6 für den Erfolg.

Alles klar also wenn ich alle Rassen mit allen Tieren durchgehe habe ich ja schon nen ganzen teil...

Richtig, wenn man alle Fraktions-Mounts gesammelt hat, kommt man auf etwas über 30 Stück glaube ich... Damit hat man schon einen guten Teil und wenn man kein besonders freakiger und begnadeter Mount-Sammler ist, dann wird man die auch brauchen

Jo... zählen alle einzeln

Hab den Erfolg letztens erst bekommen

Schwerste und längste waren bei mir, die 6 PvP Mounts (auch der ausm Alterac) und die 5 Turnier Mounts ^^

MFG
Pala

Ich bin jetzt bei Mount Nr. 84 aufm Pally. Da sind auch schon so nette Sachen bei wie:

- Rabenfürst
- Weißer Falkenschreiter
- Roter und grüner Proto
- Fossiler Raptor
- Eisbär aus der Daily
- 2 Argentummounts
- alle Fraktionmounts

usw...^^

Sogar die AQ 40 Dronen zählen alle dazu, auch wenn man Sie nur in AQ40 nutzen kann.

Es zählt eigtl jedes Kästchen mit dem du im Zauberbuch unter Reittiere ein Mount beschwören kannst. Egal wie, wo oder was.

Hab jetzt 118, nur der Weißer Falkenschreiter will nach ca 90 Tagen immer noch nicht droppen und das Baronmount nach ca 350 Runs auch nicht.
Aber man gibt ja nicht auf ^^

Zurück