Erfolge bzw Persönliche Erfolge

• Ersteller Ersteller DefenderX
  • Erstellt am Erstellt am
D

DefenderX

Guest
Hiho

Seit langen frage ich mich der Im Thread genannte Reiter mit seinen Erfolgen genutzt werden kann. Ich meine jenen den man sich anschauen kann wenn man nen anderen char anklickt und auf Ausrüstung ansehen geht. Ich habe bisher nur bei einem Spieler nen eintrag gesehen.

Es steht zwar da wie es gehen soll aber die Liste bleibt leer und der Titel ist nur über dem Kopf zu sehen...

Ich würde aber gener die 10 Punkte dort mit erfolgen befüllen undweiss net weiter.

Gruß
DefenderX

kannst im wälzer mit glaube ich shift+rechtsklick dort hinzufügen.
wenn du z.B. karl franz getroffen hast, kannste den als erfolg adden

kannst im wälzer mit glaube ich shift+rechtsklick dort hinzufügen.
wenn du z.B. karl franz getroffen hast, kannste den als erfolg adden

Steht da aber es funktioniert bei mir eben nicht deswegen dachte ich das es da noch nen Trick gibt aber danke

PS: nun klappt es mit der Tastenkombi selbst hattest du recht aber musste erst mal den bereich finden wo es funktioniert...puuh letztlich danke dir denn du hast mich auf den richtigen Weg gebracht

Zuletzt bearbeitet:
Normal gehste einfach in deinen Wälzer bei "Errungenschaften", also der Reiter mit dem Stern, und suchst dir einen Eintrag. Dann rechtsklick und es müsste sich nen Fenster öffnen wo du die Position festlegen kannst (1-10)

Sollte eigentlich klappen.

Normal gehste einfach in deinen Wälzer bei "Errungenschaften", also der Reiter mit dem Stern, und suchst dir einen Eintrag. Dann rechtsklick und es müsste sich nen Fenster öffnen wo du die Position festlegen kannst (1-10)

Sollte eigentlich klappen.

Es klappt ja das problem war das ich versucht habe den titel anzuklicken oder bei den errungenschaften auf den Symbol was wie ein Figürschen aussieht wo wenn manmit der maus drübergeht der titel im tool-tip steht. ich muss aber auf dem text davor shift+Rechtsklick machen dann erst klappts... Grmpf aber das muss man erst mal Wissen bzw herausfinden...

Aber wie gesagt Danke

Zurück