Erfolge in Eiskrone und Achievmentfarming hardcore!

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
Es geht in die Weihnachtszeit. Melian macht natürlich nicht mit, sondern stürtzt sich die nächsten 4 Tage in die Arbeit.
Und als obs nicht schon genug Arbeit wäre, habe ich in Wow in den eltzten Tagen einige Erfolge errungen, auf die ich stolz bin.

Ein Ulduarfarmraid brachte mir folgendes:
Neuigkeiten von meinem Magier Kyrethil
Errungene Erfolge:
- Die verrückte Katzenlady (10 Spieler)
- Herzensbrecher (10 Spieler)
- Orbitales Inferno (10 Spieler)


Spontan gings für meine Paladina gestern nacht um halb 2 noch in die Prüfung des Kreuzzugs. Scheinbar war der Tankmangel mal wieder so hart, dass man auch auf 31k hp tanks unbuffed zurückgreifen musste.
Wobe ich hier sagen muss.. Als ich mit Solean angefangen habe, PDK 10 zu gehen, hatte er auch nicht viel mehr HP.

Meine Paladina Wilddornrose hat die Erfolge Salz und Pfeffer (10 Spieler) und Der Ruf des Kreuzzugs (10 Spieler) errungen.

Das letzte Epic wurde nun auch ergattert (neben den Trinkets): wowitem=47731]Umklammerung der Festung[/wowitem]
Resultat: 31.8k HP unbuffed, und Werte besser als Solean.. *narf*

------------------------------

Kommen wir zum eigentlichen, Interessanten Teil der ganzen Sache.
ich habe vorgestern (oder so) berichtet, dass der Ansturm auf die Zitadelle begonnen hat.
Gestern startete auch wieder mein 10er Rp-Raid, in der Hoffnung, zumindest den ersten Boss zu legen, den wir letzte Woche ein wenig ausprobiert hatten.
Mit dabei waren 2 Hexer, ein Jäger, ein Schurke, ein Krieger, zwei Paladinheiler, ein Priesterheiler, ein Palatank und ich - DK Tank.
Wir clearten den Trash - mitsamt 3 ausgelösten Fallen, wir bufften uns vor dem Boss, ich hab kurz erklärt udn noch gesagt "So, lasst uns wipen".
Wir starten den Bossversuch.. Er fällt.. und fällt.. und fällt.. Und GEHT IM FIRSTTRY DOWN!!!

Was hab ich gejubelt XD
Und so ging der Abend dann auch weiter.
Todeswisper 4 Wipes oder so, dann down.
Gunshipevent 3 Wipes (wegen runterfallen) dann down.
Echt klasse, und ich war so begeistert von meinen Leuten. Wir sind nälmiche echt keine Hardcoreraidgilde oder sowas. ^^

Bildchen:

http://farm3.static...._f61ebfea52.jpg

http://farm3.static...._d15d7fb878.jpg

http://farm3.static...._da32225bd8.jpg

So gut der Raid gestern war, so besch****** lief er heute. ABer was solls. Mal schlechte, mal gute Tage.

Lg,
Melian
 
Sag mal ...ich hab da so eine Frage ...Kann es sein, dass Deine WoW Char Liste mit der eines Anderen durcheinander gekommen ist?
*rätzelt immer noch an dem Nachtelfen herum*
Und ich bin mir recht sicher Thrakk und Dich schon gleichzeitig online gesehen zu haben ^^
Sowas passiert mir aber auch andauernd, wenn sich mein Freund auf meinem Rechner einloggt *narf*

Und ein ganz dicks GRATZ! zu den Kills.
Wir kauen immer noch an Yogg rum ...(Mittlerweile 3%. MPF!)
 
AH HILFE..
Was macht denn der char da? Oo
ich sollte nur für thrakk mal dailies machen.. ach. egal
 
Zurück