erfolgreicher Dienstag :)

Draxna

Rare-Mob
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
So.... nun ist es wirklich passiert!
Wir sind diese Woche in die erste ID in Naxx (10er Version) gestartet... und haben sie gut genutzt *lacht*

alles tot! sogar Kel'Thuzads Kätzchen
cry.gif
(der Magier meinte sie stand ihm im Weg... aber ich glaube ihm nicht!!^^)

Nachdem wir am Donnerstag und Sonntag die 4 Flügel aufgeräumt hatten, konnten wir nun den 5. Flügel betreten und uns den letzten zwei Bossen in Naxxramas stellen!
dem frostigen Drachen Saphiron und natürlich dem Chef des Hauses Kel'Thuzad!
Saphiron war echt ein harter Brocken und hat uns ca. 20 Wipes gekostet... aber wir waren hartnäckig und wurden mit seinem Tod belohnt.
Im Vergleich dazu war Kel'Thuzad eher ein Witz... er musste sich uns im 2. Versuch gesschlagen geben, wobei hier das einzige Problem das Mana war... puh... trotz SdW, Manatotem, Mantrank und Anregen ging mir das Mana aus... aber ich denke mit besseren Klamotten wird das einfacher!

aaaber... 1. ID... alles tot! ich bin ehrlich gesagt stolz auf uns!
clap.gif
dance.gif
top.gif

uuuund... es ist das t7-token für Todesritter, Schurke, Magier, Druide gedroppt!
uuuund... ich habe mich mit einer phänomenalen 25 (in Worten: fünfundzwanzig!!!) gegen die harte Würfelkonkurrenz, bestehend aus den Zahlen 9, 17 und 20 durchgesetzt *freut sich* manchmal muss man einfach Glück haben!
biggrin.png

mein erstes t7- Teil und dann direkt der Kopf... schön
smile.png
eingeblendet wir er aber erst, wenn ich die passende Robe und die Schultern dazu habe ... und vielleicht noch die Handschuhe *lacht* ja... meine Elda ist schon etwas eitel... aber sie ist halt ne Frau und will gut aussehen *schmunzelt*

Jetzt werde ich mal versuchen die ganzen Bücher in Dalaran zu finden... wie ich gelesen habe scheinen die ja nur alle paar Stunden aufzutauchen und dann noch relativ schnell wieder zu verschwinden... hm... da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen um das Achievement zu erreichen *lacht*

So... jetzt geniesse ich noch ein wenig den Blick aus dem Fenster auf eine weisse Winterlandschaft... ich mag Schnee... alles ist schön... das grau unter dem weiss versteckt und alles ist viel ruhiger... einfach schööööön
smile.png

*singt* Schneeflöckchen, Weißröckchen, da kommst du geschneit; du kommst aus den Wolken, dein Weg ist so weit. Komm, setz dich ans Fenster, du lieblicher Stern; malst Blumen und Blätter, wir haben dich gern...

erstmal gz zum Clearen der Inztanz. Finde es aber irgendwie blöd jetzt schon Naxx gecleart zu haben... was wollt ihr machen wenn ihr alle Raidinztanzen nach, sagen wir 3Monaten, fertig habt?
Endcontent fertig und dann?